Teams der Runde

1. Klasse B OPO 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 1

Die neu erschaffene Meisterrunde in der 1. Klasse B brachte zum Frühjahresauftakt gleich viele packende Begegnungen mit sich. So entführte Rapid Feffernitz einen im Finish doch glücklichen, aber verdienten 1:0 Sieg aus Keutschach. Keeper Harald Bodner rettete in den Schlussminuten zweimal in höchster Not, allerdings bekam der erst 16- jährige Thomas Frank diesmal von uns den Vorzug im Team der Runde. Er parierte in der 80. Minute sensationell einen Elfmeter und sicherte Faakersee damit einen knappen 1:0 Heimsieg über Magdalen. Wer schaffte es sonst noch ins Team der Runde? Hier gehts zur Auflösung!

 

M. Russ Admira V. 0
B. Wulz Maria Gail 0
G. Steiner Feffernitz 0
M. Benedikt Feffernitz 0
S. Aichholzer Admira V. 0
C. Ulbing Wernberg 0
F. Pribernig Faak 0
T. Frank (Faak) Faak 0
F. Tenekeci HSV 0
S. Ortoff Admira V. 0
A. Unterguggenberger Faak 0

 

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.