1. Klasse B

Zwei neue Spieler für den FC Bad Kleinkirchheim

Der FC Bad Kleinkirchheim, im Frühjahr im Kampf um den Klassenerhalt in der 1. Klasse B UPO engagiert, meldet zwei Zugänge und einen Abgang. Als neuen Tormann konnte man von Rapid Feffernitz Alexander Ertl zurück in den Thermenort lotsen und vom SV Treffen kommt Hannes Maier.

Tauziehen um Ertl hat ein Ende

Um den neuen Tormann des FC Bad Kleinkirchheim rankten sich einige Gerüchte. Alexander Ertl kehrt nun aber nach Bad Kleinkirchheim zurück und soll mithelfen die Elf von Trainer Arnold "Nolte" Freissegger vor dem Abstieg zu bewahren. Als zweiter Neuzugang konnte uns Freissegger Hannes Maier nennen. Er war zuletzt beim SV Treffen gemeldet. 

Sobe A24058

Foto: Tormann Alexander Ertl kehrt wieder nach Bad Kleinkirchheim zurück!

Auch ein Abgang

"Verlassen hat und Benjamin Rosian. Wohin er geht, kann ich ber noch nicht sagen", schließt Arnodl Freissegger das Kurinterview ab.

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.