Expertentipp

1. Klasse B2: Expertentipp Runde 1

Am kommenden Wochenende steht bereits die erste Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse B2 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Thomas Gilgenreiner, Trainer des ATUS Velden, als Tippexperte. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Keutschach tippt Gilgenreiner natürlich auf einen Heimsieg, obwohl Keutschach für ihn die große Unbekannte dieser Klasse ist. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 26.07.2014, 18:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - ATUS Feistritz/R.

ASKÖ FürnitzATUS Feistritz/R.

Thomas Gilgenreiner: "Meiner Meinung nach sind die Feistritzer ein kompaktes, starkes Team. Sie zählen für mich zu den Favoriten der Gruppe!"

Sa, 26.07.2014, 18:30 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - FC Faakersee

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenFC Faakersee

Thomas Gilgenreiner: "Schiefling ist zuhause ziemlich gut, gegen die starken Jungs vom Faaker See wird es aber nicht mehr als ein X."


So, 27.07.2014, 17:00 Uhr

DSG Ledenitzen - ASKÖ St. Egyden

DSG LedenitzenASKÖ St. Egyden

Thomas Gilgenreiner: "Während die Ledenitzner stark aufgerüstet haben, sitzt im Nacken der St. Egydener noch immer der Aufwind der letzten Saison. Das ergibt für mich ein Unentschieden."

So, 27.07.2014, 18:30 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

ATUS Fliesen Koller VeldenASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Thomas Gilgenreiner: "Natürlich hoffe ich auf einen Sieg meiner Elf, jedoch ist es schwer zu ahnen, was uns gegen die große Unbekannte, den SC Keutschach, erwarten wird. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.