Expertentipp

1. Klasse B2 14/15: Expertentipp Runde 9

Am kommenden Wochenende steht die neunte Meisterschaftsrunde 2014/15 in der 1. Klasse B2 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal baten wir Thomas Gilgenreiner, Trainer beim ATUS Velden um seine Expertise. Gilgenreiner will sein Team gegen St. Egyden kämpfen und siegen sehen. Wie schätzt er die restlichen Partien ein?

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - FC Faakersee

ASKÖ FürnitzFC Faakersee

Thomas Gilgenreiner: "Faak ist zwar im Aufwind, ich schätze aber die Fürnitzer doch ein bisschen besser ein."

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - ASKÖ St. Egyden

ATUS Fliesen Koller VeldenASKÖ St. Egyden

Thomas Gilgenreiner: "Wir haben zwar einige Ausfälle, werden diese aber kompensieren und uns voll reinhauen - dann wird das mit dem Sieg klappen."


Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Thomas Gilgenreiner: "Am großen Platz ist Schiefling sicher besser, Keutschach steht hinten aber gut und wird auch kein Tor kassieren."

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

DSG Ledenitzen - ATUS Feistritz/R.

DSG LedenitzenATUS Feistritz/R.

Thomas Gilgenreiner: "Ledenitzen hat sich jetzt gefangen und ist gut drauf. Vor allem in der Offensive sind sie stark - daher ein Sieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.