Expertentipp

1. Klasse B2 14/15: Expertentipp Runde 14

Am kommenden Wochenende steht die 14. Meisterschaftsrunde 2014/15 in der 1. Klasse B2 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal tippte sich der Obmann des ASKÖ St. Egyden Hendrikus van den Broek durch die kommende Runde. Für sein Team geht es zwar um nichts mehr, dennoch glaubt er an einen abschließenden Sieg. Wie schätzt er die restlichen Partien ein?

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - FC Faakersee

ATUS Fliesen Koller VeldenFC Faakersee

"Faak ist gut drauf und wird die Chance auf das Obere Play-Off nützen."

Sa, 25.10.2014, 16:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - ASKÖ Fürnitz

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenASKÖ Fürnitz

"Schiefling ist schon fix im Unteren Play-Off. Sie werden sich aber sicher gebührend verabschieden wollen und einen Punkt holen."


So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

DSG Ledenitzen - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

DSG LedenitzenASKÖ Keutschach/Maria Wörth

"Keutschach ist nicht mehr zu 100% bei der Sache, hat zuletzt auch zwei Mal ausgelassen. Daher wird auch Ledenitzen gewinnen."

So, 26.10.2014, 15:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - ASKÖ St. Egyden

ATUS Feistritz/R.ASKÖ St. Egyden

"Für uns geht es auch um nichts mehr. Wir wollen uns von der Herbstsaison aber auch ordentlich verabschieden und werden gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.