Teams der Runde

1. Klasse B2 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 6

Auch nach der sechsten Meisterschaftsrunde der 1. Klasse B2 haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten.

Der ASKÖ Fürnitz war am vergangenen Wochenende das einzige Team der Liga, das voll punkten konnte. Gegen St. Egyden gewann man klar mit 3:0, setzte sich damit auf Rang zwei. Mit Daniel Heber, Christopher Miggitsch und Franz Übleis stehen auch drei Fürnitzer im Team der Runde. Wer steht noch unter den besten elf des Wochenendes?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

A. Kamnik Schiefling/St.Egyden 0
M. Warum Faak 0
F. Übleis Maria Gail 0
M. Glanzer RS Penzing 0
D. Heber null 0
M. Bürger Schiefling/St.Egyden 0
M. Delisimunovic Ledenitzen 0
D. Husejnovic Wernberg 0
F. Wallenko Keutschach/MW 0
C. Miggitsch Fürnitz 0
S. Hellweg Faak 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.