1. Klasse C

Steuerberg setzt auf den eigenen Nachwuchs und will ins vordere Tabellendrittel!

Der SV Steuerberg  aus der 1. Klasse C bendete die letzte Saison auf dem sicheren elften Platz der Tabelle und war damit eigentlich auch ganz zufrieden. Speziell im Hinblick auf die Weiterentwickung der Mannschaft sah man viel Potential und das soll im neuen Spieljahr dann doch eine deutliche Verbesserung im Endklassement ergeben.

Gute Entwicklung

"Wir sind mit der Entwicklung unserer jungen Mannschaft speziell in den letzten Runden sehr zufrieden. Wir denken der Weg stimmt und das sollte sich schon kommende
Saison zeigen", blickt Steuerberg-Obmann Daniel Oberberger mit guten Gefühlen in die nahe Zukunft.
 

Wenig Transferbewegungen

Transfers:   Abgänge : Zwischenberger (Oberglan) und Sobian (Karriereende)
                    Zugänge: Garnitschnig ( Feldkirchen 1b)
 
Sobe web A67059
Foto: Sobe

Hauptaugenwerk auf eigenen Nachwuchs

"Der eigene und sehr gute Nachwuchs wird weiterhin forciert. Eine Rangverbesserung ( ein Platz zwischen 5-8 wird angestrebt) ist realistisch", ergänzt der Obmann. "Verletzte gibt es keine und ein Trainingslager ist im Sommer nicht geplant", schließt Daniel Oberberger ab.
 
Weltmeister: Ich würde mir Belgien wünschen! (Interview bereits vor dem Viertelfinale!!)
 
Ligaportal.at bedankt sich für die bisherige Zusammenarbeit, wünscht weiterhin alles Gute und eine verletzungsfreie Saison!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.