Expertentipp

1. Klasse C: Expertentipp Runde 20

Am Wochenende steht in der 1. Klasse C die 20. Meisterschaftsrunde am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten der 1. Klasse C. Diesmal durfte Mario Loritsch, Trainer beim HSV Klagenfurt, seine Meinung abgeben und sich durch die Begegnungen tippen. Schenkt man seinem Tipp Glauben, würden die drei Favoriten im Titelrennen jeweils drei Punkte holen, auch im Abstiegskampf würde sich nicht viel ändern. Für seinen HSV hofft er nach der 1:5-Niederlage gegen den SV Oberes Metnitztal vor allem auf eine bessere Defensivleistung. Da man einige Spieler vorgeben muss, wäre er mit einem Unentschieden bereits zufrieden, drei Punkt würde man dennoch mit Freuden annehmen.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SC Sörg - SV Steuerberg

SC SörgSV Steuerberg

Mario Loritsch: "Eine heiße Partie im Abstiegskampf: Ich denke, dass sich die beiden Teams die Punkte teilen werden."

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

HSV Klagenfurt - ATUS KM Bau Guttaring

HSV KlagenfurtATUS KM Bau Guttaring

Mario Loritsch: "Nach dem 1:5 zuletzt gegen Metnitztal wollen wir unbedingt zumindest einen Punkt holen. Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden, da wir auch kadermäßig nicht aus dem Vollen schöpfen können."


Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Friesacher AC/Hirter PilsASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Mario Loritsch: "Keutschach wird die Favoritenrolle annehmen und auswärts gewinnen."

So, 27.04.2014, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SC Ulrichsberg

ASK KlagenfurtSC Ulrichsberg

Mario Loritsch: "Die Ulrichsberger sind sehr stark einzuschätzen und werden demnach auch in Klagenfurt als besseres Team gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

SC Launsdorf - WSG Wietersdorf

SC LaunsdorfWSG Wietersdorf

Mario Loritsch: "Wietersdorf ist das stärkste Team gegen das wir im Frühjahr bis jetzt gespielt haben. In Launsdorf werden sie eindeutig gewinnen."

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SGA Sirnitz

SV Dolomit EbersteinSGA Sirnitz

Mario Loritsch: "Das ist eine besonders heiße Partie. Ich denke aber, dass Eberstein den Sirnitzern einen Punkt abnehmen kann."

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

SV WellCard Moosburg - SV Oberes Metnitztal

SV WellCard MoosburgSV Oberes Metnitztal

Mario Loritsch: "Die Metnitztaler werden gegen Moosburg keine Chance haben. Die Truppe der Heimischen ist eindeutig stärker einzuschätzen und sicherlich auch in Torlaune."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.