Expertentipp

1. Klasse C 2016/2017: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Wolfgang Thun-Hohenstein der Trainer des SV Donau Klagenfurt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 20.05.2017, 15:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"Für uns ein schweres Derby, da Krumpendorf zuletzt auch wieder gewonnen hat. Wir sind gut drauf, wollen unbedingt gewinnen und die vorderen Teams noch ärgern. Noch ist keiner richtig weg und auch keiner fix Meister."

Sa, 20.05.2017, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - HSV Klagenfurt

SC Reichenau/FalkertHSV Klagenfurt

"Obwohl HSV eine gute routinierte Mannschaft ist, dürfte hier die Heimstärke der jungen Reichenauer ausschlaggebend sein, die noch Punkte brauchen."


Sa, 20.05.2017, 17:00 Uhr

SV Oberglan - Friesacher AC/Hirter Pils

SV OberglanFriesacher AC/Hirter Pils

"Friesach ist kämpferisch und körperlich voll im Saft, ich traue ihnen einen Punkt in Oberglan durchaus zu."

Sa, 20.05.2017, 17:00 Uhr

SV Glanegg - SV Steuerberg

SV GlaneggSV Steuerberg

"Aufgrund der Heimstärke und des starken Frühjahres der Glanegger, Top 3 im Frühjahr, tendiere ich hier auf einen klaren Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.05.2017, 17:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - ASKÖ Gurnitz

SV Viktoria ViktringASKÖ Gurnitz

"Ich habe natürlich auch ein Wunschresultat...Viktring braucht im Abstiegskampf natürlich die Punkte, sie müssen alles geben und ich schätze sie so stark ein, dass sie einen Punkt holen könnten."

Sa, 20.05.2017, 17:30 Uhr

GSC Liebenfels - FC Poggersdorf KM A

GSC LiebenfelsFC Poggersdorf KM A

"Schwieriger Tipp, wobei ich sage, Liebenfels wird einen Punkt machen."

So, 21.05.2017, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SK Treibach Juniors

SV Oberes MetnitztalSK Treibach Juniors

"Aufgrund der Heimstärke ist hier für die Metnitztaler ein Heimsieg drinnen."

So, 21.05.2017, 17:00 Uhr

SC Ebental - WSG Wietersdorf

SC EbentalWSG Wietersdorf

"Allerdings ein Abstiegskracher und DER Kracher der Runde. Hier gehts um den Abstiegskampf und wer mehr Nerven hat!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.