Expertentipp

1. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Werner Oberrisser der Trainer des SC Ebental, der gegen den Aufsteiger aus Launsdorf in der ersten Runde vor keiner leichten Aufgabe steht. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 29.07.2017, 17:00 Uhr

SV Glanegg - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SV GlaneggSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Schwerer Tipp, aber hier würde ich die Glanegger aufgrund ihrer Heimstärke schon favorisieren. In der ersten Runde ist es aber ohnehin schwierig zu tippen, man kann keinen noch so richtig einschätzen."

Sa, 29.07.2017, 17:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - ASKÖ Gurnitz

SC Reichenau/FalkertASKÖ Gurnitz

"Ich kann schwer sagen, ob sich Gurnitz verstärkt oder nicht verstärkt hat, aber ich glaube, sie werden wieder eine entscheidende Rolle in der Liga spielen und aus Reichenau einen Dreier mitnehmen."


Sa, 29.07.2017, 17:30 Uhr

HSV Klagenfurt - SK Treibach Juniors

HSV KlagenfurtSK Treibach Juniors

"Aufgrund des Ligaauftaktes ein sehr schwieriger Tipp, aber mein Bauchgefühl deutet auf eine Punkteteilung."

Sa, 29.07.2017, 18:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV Steuerberg

SV Naturstein Kogler St. UrbanSV Steuerberg

"Hier schätze ich die kampfstarken Steuerberger etwas stärker ein als den Aufsteiger aus St. Urban, die sich gegen Steuerberg letztendlich doch schwer tun könnten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.07.2017, 18:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

WSG WietersdorfSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"Wietersdorf glaube ich, wird heuer mit dem Abstieg nichts zu tun haben."

So, 30.07.2017, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - Friesacher AC/Hirter Pils

SV Oberes MetnitztalFriesacher AC/Hirter Pils

"Metnitztal ist zuhause sehr stark, klarer Heimvorteil und auch klarer Heimsieg."

So, 30.07.2017, 18:00 Uhr

SC Ebental - SC Launsdorf

SC EbentalSC Launsdorf

"Wichtig ist, dass wir unsere eigenen Leute sowie den jungen Stamm weiterbringen, diesmal mit dem Abstieg nichts zu tun haben und uns ins Mittelfeld orientieren- das ist das heurige Ziel. Den Tipp möchte ich diesmal aber auslassen. In der ersten Runde ist alles möglich ..."

So, 30.07.2017, 18:00 Uhr

GSC Liebenfels - SV Oberglan

GSC LiebenfelsSV Oberglan

"Der letzte Tipp geht ebenfalls an die Heimelf. Liebenfels ist sehr heimstark, sie werden das Rennen gegen Oberglan machen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.