Expertentipp

1. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Roland Prossegger, der Coach des SV Steuerberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 12.08.2017, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SV Oberes MetnitztalSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"Hier wird sich die Heimstärke von Metnitztal sicher klar durchsetzen."

Sa, 12.08.2017, 17:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

HSV KlagenfurtSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Ein Derby, welches knapp ausgehen wird. Ich schätze Donau von der Qualität her aber stärker ein."


Sa, 12.08.2017, 17:00 Uhr

SV Glanegg - SC Launsdorf

SV GlaneggSC Launsdorf

"Dieses Derby wird eine klare Sache für die Heimelf, da sie auch über mehr Qualität im Kader verfügen."

Sa, 12.08.2017, 18:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Steuerberg

WSG WietersdorfSV Steuerberg

"Wir wollen natürlich dort anknüpfen, wo wir letzte Woche beim 1:0-Sieg gegen Gurnitz aufgehört haben. Ich schätze, dass wir uns hier durchsetzen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.08.2017, 18:00 Uhr

GSC Liebenfels - Friesacher AC/Hirter Pils

GSC LiebenfelsFriesacher AC/Hirter Pils

"Das sind zwei sehr ausgeglichene Mannschaften und deshalb tippe ich hier auch auf eine Punkteteilung."

Sa, 12.08.2017, 18:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SK Treibach Juniors

ASKÖ GurnitzSK Treibach Juniors

"Gurnitz ist noch punktelos, hat aber eine gute Truppe. Die Treibach Juniors sind dagegen die große Unbekannte der Klasse. Ich denke, dass Gurnitz voll anschreiben wird."

So, 13.08.2017, 17:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV Oberglan

SC Reichenau/FalkertSV Oberglan

"Ich denke Oberglan möchte an die Tabellenspitze kommen und deshalb wird das ein knapper Auswärtssieg."

So, 13.08.2017, 18:00 Uhr

SC Ebental - SV Naturstein Kogler St. Urban

SC EbentalSV Naturstein Kogler St. Urban

"St. Urban muss erstmals auf einem großen Platz ran und natürlich wird es auch darauf ankommen, ob Martin Kopper dabei ist oder nicht. Ich tippe aber auf einen knappen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.