Expertentipp

1. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Martin Kaiser der Trainer SG KSK Wörthersee, der in Reichenau eine schwierige Partie erwartet, aber unbedingt punkten will. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 02.09.2017, 16:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SC Launsdorf

ASKÖ GurnitzSC Launsdorf

"Gurnitz wurde zuletzt unterm Wert geschlagen, auch mit dem 0:3 gegen Donau, aber ich glaube zuhause werden sie sich sicher gegen Launsdorf durchsetzen"

Sa, 02.09.2017, 17:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SV Naturstein Kogler St. Urban

HSV KlagenfurtSV Naturstein Kogler St. Urban

"HSV wird sich zuhause am eigenen, großen Platz durchsetzen. Sie sind auch die etwas spielstärkere Mannschaft."


Sa, 02.09.2017, 17:00 Uhr

SV Oberglan - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SV OberglanSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Sicherlich das Topspiel der Runde. Ich glaube aber, dass hier Donau die stärkere Mannschaft ist und sich knapp durchsetzen wird."

Sa, 02.09.2017, 17:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SC Reichenau/FalkertSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"Ich hoffe, dass wir den Verletzungsteufel endlich abschütteln können, wieder auf Rückkehrer zurückgreifen können und mindestens einen Punkt machen. Ein Sieg wäre natürlich der Idealfall."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.09.2017, 16:00 Uhr

SV Glanegg - SC Ebental

SV GlaneggSC Ebental

"Glanegg ist sicher einer der Favoriten für mich heuer. Ebental hat zwar einen guten Lauf, aber hier wird sich wohl der Favorit zuhause durchsetzen und klar gewinnen."

So, 03.09.2017, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV Steuerberg

SV Oberes MetnitztalSV Steuerberg

"In Metnitz ist es immer schwer zu spielen, ich setze auf die Heimstärke der Metnitztaler und tippe auf einen Heimsieg."

So, 03.09.2017, 17:00 Uhr

GSC Liebenfels - WSG Wietersdorf

GSC LiebenfelsWSG Wietersdorf

"Wietersdorf hat in der letzten Woche eine Scharte bekommen. Liebenfels wird hier den Heimvorteil nützen und klar gewinnen."

So, 03.09.2017, 17:00 Uhr

SK Treibach Juniors - Friesacher AC/Hirter Pils

SK Treibach JuniorsFriesacher AC/Hirter Pils

"Derby! Ob es ein Starkstromderby ist, wird man sehen, aber ich glaube, dass es eine Punkteteilung geben wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.