Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

1. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Harald Kohlweg der Trainer des GSC Liebenfels, der im Löwenpark bei Glanegg Derbypunkte einfahren will. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

SV St. Urban - SK Treibach Juniors

SV St. UrbanSK Treibach Juniors

"Hier dürfte sich die Heimstärke am eigenen kleinen Platz bewähren. Treibach wird sich hier als spielstarke Mannschaft schwer tun."

Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

SG KSK Wörthersee/Pörtschach - SV Oberglan

SG KSK Wörthersee/PörtschachSV Oberglan

"Oberglan zählt aufgrund des Kaderspersonales zum erweiterten Titelfavoritenkreis, sie sind auch in der Offensive stark besetzt."

Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

SV Glanegg - GSC Liebenfels

SV GlaneggGSC Liebenfels

"Die Ausfälle der Langzeitverletzten plagen uns natürlich, aber wir liegen auch gut im Rennen und sind nicht unzufrieden mit dem derzeitigen Stand. Dadurch bekommen auch die jungen Kicker noch mehr Spielzeit. Glanegg gehört mit Donau, Oberglan und Metnitztal sicherlich zu den Titelfavoriten und sie sind auch sehr heimstark. Aber wir wollen im Derby natürlich punkten."

So, 24.09.2017, 15:30 Uhr

SV Oberes Metnitztal - HSV Klagenfurt

SV Oberes MetnitztalHSV Klagenfurt

"HSV hat sich eben auch sehr verstärkt, hat nun auch einen Aufwind und auch gute Einzelspieler. Obwohl Metnitztal zuhause sehr stark ist, traue ich ihnen hier einen Punkt zu."

So, 24.09.2017, 15:30 Uhr

SV Steuerberg - Friesacher AC/Hirter Pils

SV SteuerbergFriesacher AC/Hirter Pils

"Dürfte ein ausgeglichenes Spiel sein, aber Steuerberg ist doch sehr heimstark, was am Ende ausschlaggebend sein dürfte."

So, 24.09.2017, 16:00 Uhr

SC Ebental - SC Reichenau/Falkert

SC EbentalSC Reichenau/Falkert

"Hier treffen zwei relativ gleichstarke Mannschaften aufeinander, wo auch die Tagesverfassung entscheidend ist, oder welchen Kader sie zur Verfügung haben."

So, 24.09.2017, 16:00 Uhr

SC Launsdorf - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SC LaunsdorfSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Da Donau jetzt über Jahre hinweg zu den kompaktesten Mannschaften gehört und auch im taktischen Bereich immer eingespielt wirkt, dürften sie den Launsdorfern überlegen sein."

So, 24.09.2017, 17:00 Uhr

WSG Baumit Wietersdorf - ASKÖ Gurnitz

WSG Baumit WietersdorfASKÖ Gurnitz

"Gurnitz ist sicherlich auch eine starke Mannschaft. Sie gehören ebenso zu den Titelfavoriten, sind durch das unglückliche 0:3 vom Verband ins Hintertürchen gekommen, aber sie spielen in den letzten Wochen wieder so auf, wie einst. Sie sind hier bestimmt vom Material die bessere Mannschaft als Wietersdorf."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Thomas LOIK vom FC Hermagor hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 42 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung