Expertentipp

1. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Andreas Pöck der Trainer des ASKÖ Gurnitz, der in Liebenfels zwar eine schwere Partie erwartet, aber dennoch punkten will. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 21.10.2017, 14:00 Uhr

HSV Klagenfurt - SC Reichenau/Falkert

HSV KlagenfurtSC Reichenau/Falkert

"HSV ist für mich eine absolut gute Mannschaft. Sie haben aber beide die letzten Partien nicht glanzvoll gespielt. Normal dürfte sich aber die Klasse vom HSV mit Yalcin durchsetzen. Reichenau punktet wenn auch nur daheim und der große Platz spricht auch eher für HSV."

Sa, 21.10.2017, 15:00 Uhr

GSC Liebenfels - ASKÖ Gurnitz

GSC LiebenfelsASKÖ Gurnitz

"Nach zwei Siegen gegen die Tabellenführer geht´s uns zwar gut, aber uns plagen leider die Ausfälle. Jetzt müssen halt die jungen Kicker reinbeißen, in die wir aber vollstes Vertrauen haben- sie haben es sich verdient. In Liebenfels wird es sicherlich eine enge Partie und schwer, sie haben wieder in die Spur gefunden und es dürften ziemlich alle wieder fit sein. Wir wollen aber vorne mitspielen, da zählt natürlich nur ein Dreier."


Sa, 21.10.2017, 15:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV Oberglan

SV Oberes MetnitztalSV Oberglan

"In Metnitz ist es schwer, sie sind zuhause sehr gut. Auch wenn wir gewonnen haben, heißt es noch lange nichts. Oberglan hat sogar gegen Ebental verloren. Wenn sie hier verlieren, liegen sie schon weit zurück."

Sa, 21.10.2017, 15:00 Uhr

SV Glanegg - SK Treibach Juniors

SV GlaneggSK Treibach Juniors

"Glanegg hat gegen uns sehr stark gespielt. Sie sind zuhause noch ungeschlagen, haben alles gewonnen. Wenn sie sich von dem `Schock´ gegen uns erholen, sollten sie sich durchsetzen, obwohl Treibach eine starke Mannschaft ist und nicht zu unterschätzen ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.10.2017, 15:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SC Launsdorf

SV Naturstein Kogler St. UrbanSC Launsdorf

"Beide punkten eher zuhause. Wir hatten beide Mannschaften schon. Tore dürften hier genug fallen, aber ich tendiere hier eher auf eine Punkteteilung."

Sa, 21.10.2017, 15:00 Uhr

WSG Wietersdorf - Friesacher AC/Hirter Pils

WSG WietersdorfFriesacher AC/Hirter Pils

"Ein Derby hat eigene Gesetze, aber Wietersdorf ist hier wohl etwas im Nachteil. Friesach spielt immer mit, hatte aber immer Pech und auch immer gegen die vorderen gespielt. Jetzt werden sie sich hier durchsetzen."

So, 22.10.2017, 14:00 Uhr

SC Ebental - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SC EbentalSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Ein Derby, wo es bisher immer hitzige Partien gibt. Ebental ist eigentlich der Riesentöter, aber Donau ist das Team der Stunde, der Aufstiegsfavorit und seit 11 Partien ungeschlagen. Alles anderer als ein klarer Sieg der Donau würde mich wundern."

So, 22.10.2017, 15:00 Uhr

SV Steuerberg - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SV SteuerbergSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"Beide im Moment auch im Eck. Wir tun uns eigentlich immer schwer in Steuerberg. Krumpendorf hatte jetzt einen Aufwind, wird wohl auch aus Steuerberg Punkte mitnehmen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.