Expertentipp

1. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Harald Proprentner der Trainer der Treibacher Juniors, der gegen Liebenfels die letzten Ergebnisse bestätigen will. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 28.10.2017, 14:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SC Ebental

Friesacher AC/Hirter PilsSC Ebental

"Friesach ist vom Goalgetter Winkler ahängig, wenn der trifft, gewinnt auch Friesach."

Sa, 28.10.2017, 15:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Naturstein Kogler St. Urban

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV Naturstein Kogler St. Urban

"Zwei ausgeglichene Mannschaften. St. Urban wird die Punkte sicherlich holen, aber wenn dann zuhause am kleinen Platz, der ihnen sicherlich auch zugute kommt."


Sa, 28.10.2017, 15:00 Uhr

SV Oberglan - SV Glanegg

SV OberglanSV Glanegg

"Zwei spielerisch starke Mannschaften und von unserer Klasse zwei der besseren Mannschaften."

Sa, 28.10.2017, 15:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV Steuerberg

SC Reichenau/FalkertSV Steuerberg

"Reichenau kann ich nur schwer einschätzen. Steuerberg wird sich hier aber knapp durchsetzen, dürfte auch einen Tick besser sein mit der jungen Mannschaft rund um Trainer Prossegger, der seine Arbeit ganz gut macht. Absolut der richtige Weg, den man da geht mit den einheimischen Kickern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.10.2017, 15:00 Uhr

ASKÖ Gurnitz - HSV Klagenfurt

ASKÖ GurnitzHSV Klagenfurt

"Ich glaube, dass Gurnitz hier spielerisch etwas besser ist. HSV ist vom Yalcin abhängig. Wenn die Gurnitzer ihn kontrollieren können, glaube ich an einen knappen Heimsieg."

Sa, 28.10.2017, 16:30 Uhr

SK Treibach Juniors - GSC Liebenfels

SK Treibach JuniorsGSC Liebenfels

"Wir erwarten uns zuhause gegen Liebenfels schon einen Sieg. Man merkt, dass wir die Härte nun annehmen, das Grüne hinter den Ohren wegkriegen und auch selbst endlich einmal austeilen. Liebenfels ist auch eine kleine Wundertüte, die kuriose Ergebnisse liefert, aber ganz eine junge starke Mannschaft ist. Wir wollen unsere Leistungen fortsetzen, haben aber auch etwas gutzumachen gegenüber den letzten Jahren."

So, 29.10.2017, 13:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV Oberes Metnitztal

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSV Oberes Metnitztal

"Tatsächlich das Spitzenspiel, welches Metnitztal knapp für sich entscheiden wird. Hier wird sich die Zweikampfstärke und die leicht überlegene spielerische Linie durchsetzen. Wenn Metnitz kompakt steht, ist Donau etwas anfällig und wenn sie nicht genug Raum haben, kann man ihnen auch weh tun und das kann Metnitztal allerdings. Schweighofer wird hier sicherlich die richtige Taktik auslegen, damit sie gewinnen werden."

So, 29.10.2017, 15:00 Uhr

SC Launsdorf - WSG Wietersdorf

SC LaunsdorfWSG Wietersdorf

"Hier glaube ich an einen Sieg der Launsdorfer, da Wietersdorf im Moment nicht mit Selbstvertrauen gespickt ist."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.