Expertentipp

1. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Nedim Omerhodzic der Trainer vom HSV Klagenfurt, der im Stadtderby auf Titelaspirant Donau trifft. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 31.03.2018, 14:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - HSV Klagenfurt

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtHSV Klagenfurt

"Ein Derby und ein Spiel um Prestige. Wir sind sicherlich gut drauf, bereit und ich erwarte eine starke Präsentation meiner Mannschaft. Optimal und Wunsch wäre natürlich ein Sieg, aber wenn wir ein gutes Spiel und eine starke Präsenz abliefern, bin ich auch zufrieden. Donau ist sicherlich ein Titelaspirant und sehr stark. Schwierig, aber wir können hier überraschen."

Sa, 31.03.2018, 15:00 Uhr

SV Oberglan - SC Reichenau/Falkert

SV OberglanSC Reichenau/Falkert

"Oberglan ist sicher eine starke Mannschaft mit einem guten Trainer, einer der Besten in Kärnten, sie werden sich durchsetzen."


So, 01.04.2018, 15:00 Uhr

SK Treibach Juniors - ASKÖ Gurnitz

SK Treibach JuniorsASKÖ Gurnitz

"Das dürfte ein knapper Heimsieg werden. Treibach ist sehr stark, noch dazu könnten sie Unterstützung von der Kampfmannschaft bekommen. Gurnitz war gegen Steuerberg noch nicht so stark, aber das war erst das erste Spiel. Vielleicht könnte es hier eine kleine Überraschung geben."

So, 01.04.2018, 16:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - GSC Liebenfels

Friesacher AC/Hirter PilsGSC Liebenfels

"Tipp X. Friesach spielt zuhause stark und Liebenfels hat eine junge gute und starke Truppe mit einem guten Trainer."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 02.04.2018, 15:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Oberes Metnitztal

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV Oberes Metnitztal

"Metnitztal hat mit dem Abgang von Petricevic sicherlich leicht an Qualität verloren und noch dazu haben sie hier ihr erstes Spiel. Schwierig, aber ich glaube an eine Punkteteilung."

Fr, 27.04.2018, 17:30 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SC Ebental

SV Naturstein Kogler St. UrbanSC Ebental

"!!Bereits Abgesagt!! In St. Urban am kleinen Platz ist es meist schwer zu spielen. Sie werden den Heimvorteil ausnützen und sind dort sehr gefährlich."

Fr, 27.04.2018, 18:15 Uhr

SV Steuerberg - WSG Wietersdorf

SV SteuerbergWSG Wietersdorf

"Steuerberg ist hier etwas stärker einzuschätzen und vor allem spielen sie zuhause, das ist sicherlich ein kleiner Vorteil und mitunter auch die Tabellenposition."

Mo, 21.05.2018, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - SV Glanegg

SC LaunsdorfSV Glanegg

"Glanegg ist sicherlich eine gute Truppe, die auch aufsteigen will. Und wenn sie in die Unterliga wollen, müssen sie das bestätigen und hier gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.