Expertentipp

1. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 28

Und schon steht die 28. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Andreas Pöck der Trainer des ASKÖ Gurnitz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 31.05.2018, 11:00 Uhr

SV Steuerberg - HSV Klagenfurt

SV SteuerbergHSV Klagenfurt

"HSV ist eine ganz gute Mannschaft, obwohl Steuerberg jetzt auch nicht so schlecht mit der jungen mannschaft unterwegs ist. Normalerweise müsste es aber der HSV dann doch aufgrund der besseren Einzelspieler schaffen."

Do, 31.05.2018, 16:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

WSG WietersdorfSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Wietersdorf ist im Umbruch unter Orga ... aber wenn Donau in einen Lauf kommt, werden sie hier ganz klar gewinnen."


Sa, 02.06.2018, 14:30 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - Friesacher AC/Hirter Pils

SV Naturstein Kogler St. UrbanFriesacher AC/Hirter Pils

"In St. Urban ist es sehr schwer zu spielen, vor allem auf diesem Platz. Friesach wird hier aber einen Punkt mitnehmen, sie sind jetzt ganz gut drauf, haben auch das Hinspiel gewonnen."

Sa, 02.06.2018, 16:00 Uhr

GSC Liebenfels - SC Reichenau/Falkert

GSC LiebenfelsSC Reichenau/Falkert

"Liebenfels ist für mich eine sehr gute junge Mannschaft, Reichenau ist derzeit aber im Aufwind und hat auch gegen Glanegg überrascht."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.06.2018, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SK Treibach Juniors

SV Oberes MetnitztalSK Treibach Juniors

"Für Metnitztal ist es durch den Ausfall von Schweighofer erledigt, der das Um und Auf war. Sie spielen zwar zuhause, aber die Treibacher sind auch gut und ich tendiere hier auf eine Punkteteilung."

So, 03.06.2018, 16:00 Uhr

SV Glanegg - ASKÖ Gurnitz

SV GlaneggASKÖ Gurnitz

"Verlieren verboten, da ist noch alles drinnen! Aber wenn wir aufsteigen wollen, dann müssen wir ganz einfach die Partie gewinnen."

So, 03.06.2018, 17:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SC Launsdorf

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSC Launsdorf

"Launsdorf ist die launische Diva der Liga bestückt mit ein paar gute Einzelspieler, aber ich glaube, dass sich die SG KSK Wörthersee zuhause durchsetzen wird. Kommt auch drauf an ob Vrdoljak mitspielt."

So, 03.06.2018, 17:30 Uhr

SC Ebental - SV Oberglan

SC EbentalSV Oberglan

"Bei Oberglan ist es immer kaderabhängig durch die vielen verletzten Spieler und die Ebentaler hingegen spielen ´brav´, aber eben ´nur´ brav. Schlussendlich wird sich hier wohl Oberglan vielleicht knapp durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.