Expertentipp

1. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Gmainer, der Trainer des SC Kappel. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 10.08.2018, 18:15 Uhr

SV Steuerberg - SK Treibach Juniors

SV SteuerbergSK Treibach Juniors

"Ich glaube, dass Steuerberg etwas routinierter ist, als die Treibach Juniors."

Sa, 11.08.2018, 17:00 Uhr

SV Oberglan - SC Reichenau/Falkert

SV OberglanSC Reichenau/Falkert

"Ich schätze Oberglan um eine Spur stärker ein als Reichenau."


Sa, 11.08.2018, 17:30 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SC Raika Kappel

SV Naturstein Kogler St. UrbanSC Raika Kappel

"Wir werden versuchen ein positives Ergebnis zu erreichen."

Abgesagt Sa, 11.08.2018, 17:30 Uhr

ATUS Feistritz/R. - HSV Klagenfurt

ATUS Feistritz/R.HSV Klagenfurt

"Hier treffen zwei sehr gute Mannschaften aufeinander, die sich die Punkte teilen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.08.2018, 18:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - ATUS KM Bau Guttaring

Friesacher AC/Hirter PilsATUS KM Bau Guttaring

"Ich schätze diese beiden Mannschaften ungefähr gleich stark ein, deshalb wird das Derby mit einem Unentschieden enden."

So, 12.08.2018, 10:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SK Austria Klagenfurt AmateureSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"Das wird eine klare Sache für die Austria Klagenfurt Amateure, wenn sie aus den Vollen schöpfen können."

So, 12.08.2018, 17:00 Uhr

SV Glanegg - GSC Liebenfels

SV GlaneggGSC Liebenfels

"Ich glaube, dass Glanegg stärker einzuschätzen ist als Liebenfels und ich rechne mit einem Heimsieg."

So, 12.08.2018, 17:30 Uhr

SC Launsdorf - SV Oberes Metnitztal

SC LaunsdorfSV Oberes Metnitztal

"Die Launsdorfer sind sehr heimstark, doch auch Metnitztal hat auch eine gute Mannschaft, deshalb tippe ich auf ein torreiches Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.