Expertentipp

1. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Martin Kaiser, Trainer der SG Krumpendorf/Pörtschach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 31.08.2018, 17:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - SV Glanegg

ATUS KM Bau GuttaringSV Glanegg

"Aufsteiger Guttaring hat ein Hoch und wird sich zuhause einen Punkt holen."

Sa, 01.09.2018, 16:00 Uhr

SV Oberglan - SK Austria Klagenfurt Amateure

SV OberglanSK Austria Klagenfurt Amateure

"Austria Klagenfurt ist Titelanwärter, sie haben eine starke Mannschaft und werden sich durchsetzen."


So, 02.09.2018, 11:00 Uhr

SV Steuerberg - Friesacher AC/Hirter Pils

SV SteuerbergFriesacher AC/Hirter Pils

"Steuerberg ist auf dem eigenen Platz sehr stark und wird knapp gegen Friesach gewinnen."

So, 02.09.2018, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV Naturstein Kogler St. Urban

SV Oberes MetnitztalSV Naturstein Kogler St. Urban

"Metnitz ist der klare Favorit in dieser Begegnung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.09.2018, 17:00 Uhr

GSC Liebenfels - SC Raika Kappel

GSC LiebenfelsSC Raika Kappel

"Liebenfels hätte ich weiter vorne in der Tabelle eingeschätzt, das ist für mich unerklärlich. Kappel ist auch vorne mit dabei und die beiden Mannschaften werden sich die Punkte teilen."

Fr, 14.09.2018, 16:45 Uhr

SC Reichenau/Falkert - HSV Klagenfurt

SC Reichenau/FalkertHSV Klagenfurt

"Der HSV liegt momentan auch hinter den Erwartungen, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 14.09.2018, 18:00 Uhr

SK Treibach Juniors - SC Launsdorf

SK Treibach JuniorsSC Launsdorf

"Ich glaube, dass die junge Mannschaft von Treibach gegen Launsdorf gewinnen wird."

Fr, 26.10.2018, 14:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - ATUS Feistritz/R.

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachATUS Feistritz/R.

"Wir sind im Moment auch unter Wert geschlagen und könnten weiter vorne stehen. Feistritz ist einer der Titelkandidaten. Ich hoffe, dass wir dieses schwierige Spiel gewinnen, aber ich wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.