Expertentipp

1. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Nenad Pavicevic, Trainer des SV Oberglan. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 07.09.2018, 17:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SV Steuerberg

SK Austria Klagenfurt AmateureSV Steuerberg

"Wir konnten letzte Woche mit einem Mann weniger ein Unentschieden gegen die starken Amateure schaffen. Steuerberg drehte die letzte Partie in letzter Sekunde und bewies Moral. Ich glaube, dass Steuerberg auch gegen die Amateure überraschen kann."

Sa, 08.09.2018, 16:00 Uhr

SV Glanegg - SK Treibach Juniors

SV GlaneggSK Treibach Juniors

"Glanegg hat eine Mannschaft, die sich unter den ersten drei Plätzen einreihen wird. Obwohl sie im letzten Spiel verloren haben, glaube ich, dass sie sich gegen die junge Mannschaft von Treibach durchsetzen werden."


Sa, 08.09.2018, 16:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SC Reichenau/Falkert

Friesacher AC/Hirter PilsSC Reichenau/Falkert

"Friesach hat gegen Steuerberg in der letzten Minute verloren. Reichenau hat momentan Probleme, deshalb rechne ich mit einem Sieg für Friesach."

Sa, 08.09.2018, 16:30 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SV Naturstein Kogler St. UrbanSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"St. Urban holte erst einen Punkt und die SG Krumpendorf/Pörtschach hat schon gezeigt, dass sie mit starken Mannschaften mithalten können. Ich glaube trotzdem, dass St. Urban auf dem kleinen Platz überraschen kann."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

HSV Klagenfurt - GSC Liebenfels

HSV KlagenfurtGSC Liebenfels

"Der HSV ist für mich eine gute Mannschaft, mit einem super Trainer. Leider sind sie vom Pech verfolgt, doch das nächste Spiel werden sie gewinnen."

Sa, 08.09.2018, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - SV Oberglan

SC LaunsdorfSV Oberglan

"Wir wollen die Leistung vom letzten Spiel gegen die Austria Klagenfurt Amateure bestätigen und obwohl es für uns in Launsdorf nicht einfach wird, werden wir gewinnen."

Abgesagt Sa, 08.09.2018, 17:30 Uhr

ATUS Feistritz/R. - ATUS KM Bau Guttaring

ATUS Feistritz/R.ATUS KM Bau Guttaring

"Eine Begegnung zwischen zwei sehr guten Mannschaften. Feistritz/Ros. Ist besonders zuhause sehr stark, doch auch Guttaring ist gut drauf, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

So, 09.09.2018, 11:00 Uhr

SC Raika Kappel - SV Oberes Metnitztal

SC Raika KappelSV Oberes Metnitztal

"Ein Derby hat eigene Gesetzte – Oberes Metnitztal will vorne mitspielen, doch Kappel hat zuhause schon lange nicht mehr verloren und wird auch dieses Spiel gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.