Expertentipp

1. Klasse C 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 9

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 9. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Günther Vidreis, Trainer des Friesacher AC. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 20.09.2019, 19:00 Uhr

SC St. Veit - SV Steuerberg

SC St. VeitSV Steuerberg

"St. Veit ist für mich ein Titelfavorit, denn sie haben einen großen, starken Kader und deshalb werden sie einen Heimsieg feiern."

Sa, 21.09.2019, 15:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - HSV Klagenfurt

SC Reichenau/FalkertHSV Klagenfurt

"Reichenau ist eine heimstarke Mannschaft, doch auch der HSV ist stärker, als der Tabellenplatz vermuten lässt und aus diesem Grund rechne ich mit einem Unentschieden."


Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

SC Raika Kappel - SV Oberglan

SC Raika KappelSV Oberglan

"Kappel hat personelle Sorgen, denn sie haben einige verletzte Spieler. Oberglan startete gut in die Meisterschaft und sie haben eine kompakte Mannschaft, trotzdem wird sich Kappel zuhause einen Punkt holen."

Sa, 21.09.2019, 16:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - GSC Liebenfels

Friesacher AC/Hirter PilsGSC Liebenfels

"Wir haben sehr großen Respekt vor Liebenfels und sie zählen mit ihren ausgezeichneten Einzelspielern zu den Top-5-Mannschaften, dennoch tippe ich auf einen Heimsieg für den Tabellenführer."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.09.2019, 17:00 Uhr

SK Treibach Juniors - SC Ebental

SK Treibach JuniorsSC Ebental

"Die Treibach Juniors sind eine junge, hungrige Mannschaft und sehr heimstark. Treibach wird Ebental nicht unterschätzen und zuhause gewinnen."

So, 22.09.2019, 16:00 Uhr

SC Launsdorf - ATUS KM Bau Guttaring

SC LaunsdorfATUS KM Bau Guttaring

"Hier treffen zwei gleich starke Teams aufeinander, die sich mit einem Unentschieden trennen werden."

So, 22.09.2019, 16:00 Uhr

SV Glanegg - SV Oberes Metnitztal

SV GlaneggSV Oberes Metnitztal

"Glanegg kommt schön langsam in Fahrt und sie haben wieder alle Spieler an Bord. Wenn die Disziplin stimmt, werden sie zuhause gewinnen, denn Oberes Metnitztal muss die letzten zwei Niederlagen erst verdauen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.