Expertentipp

1. Klasse C 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 14

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 14. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Hannes Lassnig (Trainer Guttaring). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 22.10.2021, 19:00 Uhr

SC St. Veit - ATUS KM Bau Guttaring

SC St. VeitATUS KM Bau Guttaring

"Wir fahren schon nach St. Veit um dort was mitzunehmen. Im Fußball ist alles möglich. Letztendlich wird viel von unserer Moral abhängen und wie wir uns auf St. Veit einstellen können."

Sa, 23.10.2021, 14:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - HSV Klagenfurt

Friesacher AC/Hirter PilsHSV Klagenfurt


Sa, 23.10.2021, 15:00 Uhr

SV Oberglan - SC Ebental

SV OberglanSC Ebental

Sa, 23.10.2021, 15:30 Uhr

SK Treibach Juniors - SV Oberes Metnitztal

SK Treibach JuniorsSV Oberes Metnitztal

"Bei Treibach stellt sich immer die Frage wer runterkommt, aber ich denke sie gewinnen unabhängig davon."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.10.2021, 15:30 Uhr

GSC Liebenfels - SC Launsdorf

GSC LiebenfelsSC Launsdorf

So, 24.10.2021, 11:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - SV Glanegg

SV WellCard MoosburgSV Glanegg

"Moosburg hat den totalen Lauf und gewinnt abermals."

So, 24.10.2021, 13:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SC Reichenau/Falkert

SV Naturstein Kogler St. UrbanSC Reichenau/Falkert

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.