Vorschau

1. Klasse C: Vorschau Runde 19

In der 1. Klasse C steht an diesem Wochenende bereits die 18. Meisterschaftsrunde am Programm. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt eine ausführliche Vorschau aller Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - HSV Klagenfurt

Live-Ticker

SV Oberes Metnitztal HSV Klagenfurt

Seit nunmehr vier Spielen ist der SV Oberes Metnitztal bereits ohne Niederlage. Zuletzt gewann man in Friesach mit 1:0. Das genaue Gegenstück dazu sind die Gäste aus Klagenfurt: Denn der HSV läuft seit vier Runden einem wichtigen Sieg nach. Die Heimischen gehen daher als leichter Favorit ins Rennen, dennoch kann man von einer knappen Angelegenheit ausgehen. Das Hinspiel endete 1:1.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SV WellCard Moosburg

Live-Ticker

WSG Wietersdorf SV WellCard Moosburg

Die neuntplatzierten Wietersdorfer holten zuletzt einen Punkt gegen den HSV, spielen im Frühjahr bisher hervorragend. Mit Tabellenführer Moosburg kommt nun ein echter Gradmesser daher. Denn die Rohseano-Elf ist seit fünf Spielen ohne Punkteverlust, vor zehn Spieltagen ging man das letzte Mal als Verlierer vom Platz. Von einer klaren Angelegenheit für die Gäste darf man trotzdem nicht ausgehen. Denn im Herbst schaffte Wietersdorf die Sensation und gewann 2:0.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Steuerberg - SC Launsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Steuerberg SC Launsdorf

Der SV Steuerberg musste vergangenes Wochenende gegen Moosburg eine herbe 1:6-Pleite hinnehmen. Gegen Launsdorf muss man sich deutlich verbessern, um einen Punkt zu holen. Keine einfache Aufgabe, denn Launsdorf tankte mit dem 4:2-Sieg über Sörg Selbstvertrauen, wird sich auch gegen Steuerberg keine Blöße geben. Hinspiel: 2:2.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - SV Dolomit Eberstein

Live-Ticker

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth SV Dolomit Eberstein

Gleichzeitig mit dem ersten Sieg im Frühjahr gab Eberstein die rote Laterne an den SC Sörg ab. Das 4:2 über Guttaring soll nun der nötige Anstoß für weitere Top-Resultate sein. Dass man allerdings ausgerechnet jetzt zu Titelkandidat Keutschach muss, kommt eher ungelegen. Denn ein Punktgewinn gegen den Tabellenzweiten, der zuletzt 4:3 gegen den ASK gewann, wäre eine Sensation. Das Hinspiel entschied Keutschach mit 2:1 für sich.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

ATUS KM Bau Guttaring - Friesacher AC/Hirter Pils

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS KM Bau Guttaring Friesacher AC/Hirter Pils

Beide Teams sind immer noch nicht ganz in der Frühjahrssaison angelangt. Die Guttaringer haben aus drei Partien erst einen Punkt, sowie ein Torverhältnis von -10 zu Buche stehen. Gegner Friesach gewann zwar 2:0 gegen Steuerberg, die letzten beiden Partien konnte man jedoch nicht in der Art und Weise überzeugen, wie man es von den Friesachern erwarten würde. Für beide Teams wäre ein Sieg erlösend, der Favorit sind eindeutig die Friesacher, die auch im Herbst 3:1 gewannen.

So, 20.04.2014, 16:00 Uhr

SC Ulrichsberg - SC Sörg

Live-Ticker

SC Ulrichsberg SC Sörg

Die letzte Begegnung der 19. Runde findet in Ulrichsberg statt. Nach dem Punkteverlust zuletzt gegen Sirnitz kann man von den Ulrichsbergern sicherlich einiges erwarten. Dass man Tore schießen kann, hat man bereits beim 8:0 gegen Guttaring unter Beweis gestellt. Neo-Tabellenschlusslicht Sörg scheint gerade recht zu kommen. Die Sörger haben jedoch sicher etwas dagegen, denn zum Sieg fehlt nicht viel, in den vergangenen Runden hatte man vorwiegend Pech im Abschluss. Das Hinspiel gewann Ulrichsberg mit 4:1.

Do, 29.05.2014, 16:30 Uhr

SGA Sirnitz - ASK Klagenfurt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SGA Sirnitz ASK Klagenfurt

Knapp schrammten die Sirnitzer zuletzt an der nächsten großen Sensation vorbei. Denn nach dem Triumph über Keutschach, hätte man letzte Runde auch beinahe den Ulrichsbergern einen groben Dämpfer verpasst. In letzter Minute bekamen die Sirnitzer jedoch noch den Ausgleich. Beim ASK wartet man immer noch auf den ersten Sieg im Jahr 2014. Gegen Sirnitz wird eine spannende Partie erwartet, in der sicherlich großer Kampfgeist entscheidend sein wird. Hinspiel: 3:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.