1. Klasse C

1. Klasse C1: Spieler der Hinrunde 14/15 ist …

Die letzte Stimme ist abgegeben – das Ergebnis steht fest. Die Wahl zum Spieler der Hinrunde Herbst 2014 von Ligaportal.at ist wieder auf ungeheures Echo der Fußballfans gestoßen. Über 1,5 Millionen (!) Stimmen wurden abgegeben, österreichweit konnte sich Andreas Schöppl vom ASKÖ Schwertberg (OÖ) die Krone holen. Aber auch in Kärnten war die Beteiligung enorm. Die Redaktion von ligaportal.at Kärnten bedankt sich ganz herzlich bei allen, die für die Kicker der 1. Klasse C1 abgestimmt haben. Hier kommt das offiziele Endergebnis!

Spieler der Hinrunde 2014/15 der 1. Klasse C1 ist …


1.) Marco Huber (SGA Sirnitz) - 1.726 Stimmen

Marco Huber 

2.) Miroslav Pilipovic (WSG Wietersdorf - 1.227 Stimmen

3.) Herbert Ebner (SGA Sirnitz) - 803 Stimmen

4.) Christopher Isopp (WSG Wietersdorf) -  775 Stimmen

5.) Raphael Obmann (SV Steuerberg) - 436 Stimmen

 

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.