1. Klasse C

Der SV Dolomit Eberstein rüstet auf

Der SV Dolomit Eberstein, Vizeherbstmeister der 1. Klasse C1, rüstet für das bevorstehende Aufstiegsplay-off ordentlich auf. Wie der Verein soeben bekannt gab, konnten zwei Spieler aus höheren Klassen verpflichtet werden. Beide sollten vor allem die Offensivkraft des SV Eberstein erhöhen.

Zwei neue Spieler aus höheren Klassen 

Vom SK Treibach konnte der SV Eberstein Franz Pusar verpflichten. Pusar war zuletzt an den Friesacher AC verliehen und traf im Herbst insgesamt fünf mal ins Schwarze, einmal auch gegen seinen neuen Arbeitgeber. Heute konnte sich Eberstein die Dienste von Harald Stark sichern. Stark stößt vom Unterliga Ost Verein SV Hirter Kraig zu Eberstein und auch er erzielte im Herbst fünf Tore.

Der SV Eberstein sollte also im Aufstiegsplay-off ein gehöriges Wort an vorderster Front mitsprechen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.