Expertentipp

1. Klasse C1 14/15: Expertentipp Runde 9

Am Wochenende steht in der 1. Klasse C1 die neunte Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten der 1. Klasse C1. Diesmal baten wir Marco Winkler, Sportlicher Leiter des Friesacher AC, zum Interview. Sein Team feiert am Wochenende gegen Guttaring das 80-jährige Bestehen. Aufgrund dessen, aber auch wegen der letzten Leistungen glaubt er fest an einen Sieg der Friesacher. Wie tippt er die restlichen Spiele?

Sa, 20.09.2014, 14:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - ATUS KM Bau Guttaring

Friesacher AC/Hirter PilsATUS KM Bau Guttaring

"Wir haben in letzter Zeit konstant gepunktet - außerdem ist es der Tag unserer 80-Jahr-Feier. Da müssen wir gewinnen, damit die Feier dann auch hinhaut."

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - WSG Wietersdorf

SGA SirnitzWSG Wietersdorf

"Sirnitz ist das beste Team der Liga, das haben sie nun oft genug gezeigt. Wietersdorf ist zwar eine Wundertüte, wo immer alles passieren kann, ein Sieg gegen Sirnitz aber nicht."


Sa, 20.09.2014, 16:30 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SV Steuerberg

SV Dolomit EbersteinSV Steuerberg

"Steuerberg ist nicht so schlecht wie es die Tabelle vermuten lässt. Daher denke ich, dass auch das ein Unentschieden wird."

So, 21.09.2014, 17:00 Uhr

SC Launsdorf - SV Oberes Metnitztal

SC LaunsdorfSV Oberes Metnitztal

"Metnitz ist normalerweise klar das stärkere Team - auch wenn Danijel Vukaljovic nicht fit sein sollte. Schwer zu sagen ob der Trainerwechsel bei Launsdorf etwas gebracht hat. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.