Expertentipp

1. Klasse C OPO: Expertentipp Runde 1

Am Wochenende steht in der 1. Klasse C OPO die erste Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten der 1. Klasse C. Zum Auftakt der Frühjahrsmeisterschaft tippte sich Wolfgang Thun-Hohenstein, Trainer des SV Donau Klagenfurt, durch die Runde. Seine Truppe trifft auf den SV Eberstein, den Thun-Hohenstein in die Favoritenrolle auf den Aufstieg in die Unterliga schiebt. Dennoch glaubt er fest an ein Unentschieden. Wie tippt er die restlichen Spiele?

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SV Dolomit EbersteinSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Wolfgang Thun- Hohenstein: "Wir haben in der Vorbereitung sehr gut trainiert, bis auf einen Verletzten sind alle fit und top-motiviert. Eberstein ist für mich der Favorit auf den Titel, sie haben sich gut verstärkt."

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

WSG Wietersdorf - ASKÖ Gurnitz

WSG WietersdorfASKÖ Gurnitz

Wolfgang Thun- Hohenstein: "Ich kenne den WSG-Trainer Michael Kogler sehr gut und weiß, dass es bei ihnen in der Vorbereitung einige Probleme gegeben hat. Gurnitz wird sicher um die Meisterschaft mitspielen und auch das Auftaktspiel gewinnen."


Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - SGA Sirnitz

Friesacher AC/Hirter PilsSGA Sirnitz

Wolfgang Thun- Hohenstein: "Sirnitz ist eine sehr gute Mannschaft, bei der das gesamte Gefüge gut zusammenpasst. Friesach hat ein junges Team, wird aber Probleme haben ihren Torjäger Franz Pusar, der nach Eberstein gegangen ist, zu ersetzen."

So, 29.03.2015, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - SC Ebental

ASK KlagenfurtSC Ebental

Wolfgang Thun- Hohenstein: "Obwohl der ASK Mitkonkurrent um den Titel, werden sich beide Teams wie immer im Derby nichts schenken und sich die Punkte teilen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.