Expertentipp

1. Klasse C OPO 14/15: Expertentipp Runde 5

Am Wochenende steht in der 1. Klasse C OPO die fünfte Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten der 1. Klasse C. Diesmal tippte sich Friesach-Sektionsleiter Marco Winkler durch die vier Partien. Die Friesacher müssen gegen den ASK ran, Winkler hofft auf einen SIeg. Wie tippt er die restlichen Spiele?

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SGA Sirnitz

WSG WietersdorfSGA Sirnitz

"Wietersdorf ist daheim am großen Platz eingespielt, Sirnitz ist durch den Ausfall von Struckl in der Offensive nicht mehr so stark wie im Herbst. Ich denke es wird ein X."

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Gurnitz - SV Dolomit Eberstein

ASKÖ GurnitzSV Dolomit Eberstein

"Das ist schwer zu sagen. Eberstein ist natürlich im Hoch, womöglich kann Gurnitz aber genau das ausnützen. Gurnitz muss anfangen zu punkten, um an Eberstein dranzubleiben."


Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

Friesacher AC/Hirter Pils - ASK Klagenfurt

Friesacher AC/Hirter PilsASK Klagenfurt

"Wir haben bisher immer gut mitgespielt, durch blöde Eigenfehler aber die Spiele immer aus der Hand gegeben. Wenn wir keine Eigenfehler machen können wir den Sieg drüberbringen."

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

SC Ebental - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SC EbentalSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Ebental ist das kompaktere Team und hat durch Patrick Schweizer in der Offensive sicher auch eine starke Waffe."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.