Expertentipp

1. Klasse C OPO 14/15: Expertentipp Runde 12

Am Wochenende steht in der 1. Klasse C OPO die zwölfte Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten der 1. Klasse C. Diesmal tippte sich der Trainer des ASKÖ Gurnitz, Andreas Pöck, durch die vier Partien. Für sein Team geht es im Duell mit Leader Eberstein um alles. Nur bei einem Sieg können sich die Gurnitzer weiterhin Hoffnungen um den Titel machen. Wie tippt er die restlichen Spiele?

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SC Ebental

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSC Ebental

Andreas Pöck: "Ebental hat sich in den letzten Begegnungen immer schwer getan gegen Donau. Bei Donau ist aber etwas die Luft draußen, daher wird Ebental gewinnen."

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

SGA Sirnitz - WSG Wietersdorf

SGA SirnitzWSG Wietersdorf

Andreas Pöck: "Wietersdorf hat schon im Herbst gezeigt, dass sie Sirnitz schlagen können. Ich kenne den Trainer Michael Kogler sehr gut und denke, dass er seine Mannschaft richtig einstellen wird."


Sa, 30.05.2015, 16:30 Uhr

SV Dolomit Eberstein - ASKÖ Gurnitz

SV Dolomit EbersteinASKÖ Gurnitz

Andreas Pöck: "Bei uns sind alle an Bord. Wir haben schon gezeigt, dass wir gegen sie gewinnen können. Für beide ist ein Sieg extrem wichtig, bei einem Unentschieden würde Ebental lachen."

So, 31.05.2015, 10:30 Uhr

ASK Klagenfurt - Friesacher AC/Hirter Pils

ASK KlagenfurtFriesacher AC/Hirter Pils

Andreas Pöck: "Hier treffen die beiden vermeintlich schlechtesten Teams dieser Klasse aufeinander. Beim ASK sind wieder einige Verletzte zurück, sie werden zu Hause knapp gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.