1. Klasse C

KSK Wörthersee meldet drei Zu- und drei Abgänge

Beim KSK Wörthersee, im Frühjahr in der 1. Klasse C UPO im Kampf gegen den Abstieg tätig, kann man zur Zeit auf eine ausgeglichene Transferquote blicken. Wie der Verein bekannt gab, gibt es drei Zu- und drei Abgänge. Ob die Qualität des Kaders damit gestiegen ist, werden erst die Vorbereitung, als auch dann die Testspiele zeigen.

Zwei Neuzugänge, eine Reaktivierung

Als neue Spieler darf Trainer Martin Kaiser Antonio Mrsic und Asmir Redzic begrüßen. Beide kommen vom SV Donau Klagenfurt nach Krumpendorf. Weiters wird Erdogan Sokolji, er wurde reaktiviert, den KSK Wörthersee verstärken.

Auch drei Abgänge

Den Verein verlassen werden Fahru Zecic, er wechselt zum SV Magdalensberg, Ivica Sarcevic, er geht zum SV Donau und Daniel Haut, der aus beruflichen Gründen eine Karrierepause einlegt.

Über weitere Transfers wird ligaportal.at wie gewohnt berichten!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.