Expertentipp

1. Klasse C UPO 14/15: Expertentipp Runde 5

Am Wochenende steht in der 1. Klasse UPO die fünfte Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten der 1. Klasse C. Diesmal tippte sich Nenad Pavicevic, Trainer des SV Steuerberg, durch die kommenden Spiele. Steuerberg ist derzeit noch ungeschlagen, will diese Serie auch fortsetzen. Aufgrund zahlreicher Ausfälle wird dies jedoch nicht einfach. Wie schätzt der Coach die übrigen Spiele ein?

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Oberes Metnitztal

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV Oberes Metnitztal

Nenad Pavicevic: "Metnitz zählt mit Moosburg zu den stärksten Teams der Liga. KSK ist keine schlechte Mannschaft, wird gegen Metnitz aber keinen Punkt holen können."

So, 26.04.2015, 15:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - SV Glanegg

SV WellCard MoosburgSV Glanegg

Nenad Pavicevic: "Das wird ein klarer SIeg für Moosburg. Glanegg hat noch nicht viel gezeigt bisher, ich glaube sie haben keine Chance."


So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

SC Launsdorf - ATUS KM Bau Guttaring

SC LaunsdorfATUS KM Bau Guttaring

Nenad Pavicevic: "Im Derby schätze ich Launsdorf ein bisschen besser ein, da sie den Heimvorteil auf ihrer Seite haben."

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

SV Steuerberg - HSV Klagenfurt

SV SteuerbergHSV Klagenfurt

Nenad Pavicevic: "Normal bin ich immer Optimist, aber diesmal wird es schwer. Wir sind zwar gut drauf, haben aber sieben Ausfälle zu kompensieren - wahrscheinlich muss ich sogar selber spielen. Der HSV ist spielerisch stark, mit einem X wäre ich zufrieden. Dann würden wir in der Liga auch ungeschlagen bleiben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.