Teams der Runde

1. Klasse C2 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 6

Auch nach der sechsten Meisterschaftsrunde der 1. Klasse C2 haben wir ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten.

Der HSV Klagenfurt konnte sich am Wochenende gegen den SV Moosburg aus der Krise schießen. Nach vier Niederlagen in Folge gewann die Truppe von Heimo Schnabl wieder. Großen Anteil am Sieg hatte Doppeltorschütze Mario Krall. In der Defensive spielte Alexander Hofmeister eine starke Partie und steht daher auch im Team der Runde. Wer hat noch den Sprung unter die besten Elf geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

P. Salzmann SV Donau 0
A. Hofmeister Keutschach/MW 0
M. Ruttnig Gallizien 0
A. Rauter Gurnitz 0
B. Kujrakovic Ebental 0
P. Schweizer ASK Klagenfurt 0
S. Djulic null 0
M. Linder ASK Klagenfurt 0
D. Mihajlovic null 0
M. Krall HSV 0
D. Valtiner Ebental 0

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.