1. Klasse D

Neuer Trainer für den SV Eitweg!

Die Transferzeit hat zwar noch lange nicht begonnen, trotzdem bekommen wir schon erste Infos über Trainer- oder Spielerwechsel, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Solltet ihr von Transfers wissen die bereits fixiert wurden, schickt bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. . Besten Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

Gerhard Huber übernimmt

Auf der Facebook-Seite des SV Eitweg wurde der Trainerwechsel angekündigt. Gerhard Huber wird der neue starke Mann an der Linie des SV Eitweg sein. Er übernimmt das Amt von Martin Mayerhofer, bei dem sich der Verein herzlich für die geleistete Arbeit bedankt. Beim SV Eitweg wird man natürlich hoffen, dass es mit dem neuen Trainer wieder aufwärts geht und die Tabellensituation im Frühjahr (derzeit mit 18 Punkten an der 12. Stelle) wieder etwas rosiger wird.

Hier geht´s zu den Transfers der 1. Klasse D !  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.