1. Klasse D

Sein oder nicht Sein - das ist für die DSG Ferlach und den ASC St. Paul die brennende Frage!

Am Samstag, den 16.06. 2018 um 18:00 Uhr am DSG Sportplatz in Unterbergen entscheidet sich im direkten Duell, ob entweder die DSG Ferlach oder der ASC Sankt Paul den Verbleib in der 1. Klasse schafft. Die DSG Ferlach muss voll punkten, für den ASC Sankt Paul würde ein Remis genügen. Lassen Sie sich diesen Fußballkrimi nicht entgehen und besuchen sie das wichtigste Spiel dieses Jahres für diese beiden Mannschaften!

Zwei Spiele im Vorprogramm am DSG Sportplatz

Bereits um 13:45 trifft die U13 der DSG Ferlach/SG Zell auf die SG Eberndorf/Globasnitz

Um 16:00 treffen die Reservemannschaften der DSG Ferlach und ASC St. Paul aufeinander.

Sollte der Fußball-Abend mit einem Sieg für die Kampfmannschaft der DSG Ferlach enden, wird im Anschluss eine große Feier mit Musik von DJ Walter STRUGGER am Sportplatz in Unterbergen steigen.

Die DSG Ferlach hofft auf zahlreiche Zuschauer!

DSG Ferlach Plakat

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.