Expertentipp

1. Klasse D: Expertentipp Runde 20

Am kommenden Wochenende geht die 20. Runde der 1. Klasse D über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war in der 1. Klasse D, Andreas Pöck, Trainer des ASKÖ Gurnitz an der Reihe. Andreas Pöck war mit den Leistungen seines Teams in letzter Zeit zufrieden und sieht sein Team auf einem guten Weg. Diesmal will man den Tabellenführer ordentlich fordern. Wie tippt er sich durch die restlichen Spiele der 19. Runde der 1. Klasse D?

 

Sa, 26.04.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ Gurnitz - ASKÖ Mittlern

ASKÖ GurnitzASKÖ Mittlern

Andreas Pöck: "Ich traue meiner Mannschaft hier einen Punkt zu. Wir sind am aufsteigenden Ast. Mt den letzten Spielen war ich zufrieden, nur die Ergebnisse passten nicht immer. Diesmal wollen wir dem Leader ein Bein stellen."

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

ASC St. Paul - St. Andrä / Lav.

ASC St. PaulSt. Andrä / Lav.

Andreas Pöck: "St. Andrä will vielleicht noch über den Aufstieg mitreden.St. Paul hatte zuletzt zwei Ausschlüsse und muss somit ein paar Verluste hinnehmen. Es wird eine klare Angelegenheit."


Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SV Raika Griffen - SC Ebental

SV Raika GriffenSC Ebental

Andreas Pöck: "Ebental hat zuletzt dreimal gewonnen, Griffen mit 3:4 verloren. Ebental ist noch nicht ganz eingespielt, aber Griffen ist zu Hause gut. Deswegen wird es ein Remis werden."

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

FC Eisenkappel - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

FC EisenkappelSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Andreas Pöck: "Ein Derby in dem Eisenkappel über Gallizien zu stellen ist und deswegen tippe ich auch auf einen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

SV Eitweg - SG Rückersdorf / Klopeinersee

SV EitwegSG Rückersdorf / Klopeinersee

Andreas Pöck: "Eitweg hatte einen sehr schlechten Start und noch keinen Punkt geholt. Rückersdorf hat schon dreimal gewonnen, unter anderem auch gegen Mittlern. Rückersorf wird auch in Eitweg gewinnen."

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SV Bad St. Leonhard

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeSV Bad St. Leonhard

Andreas Pöck: "Zwei Offensiv sehr starke Mannschaften treffen auf dem kleinen Klopeiner Platz aufeinander. Es wird ein offener Schlagabtausch mit einem Remis am Ende werden."

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - Eberndorfer AC U9

SV St. Margareten/Ros.Eberndorfer AC U9

Andreas Pöck: "So wie sich Magdalensberg zuletzt präsentiert hat, gibt es hier wohl keine Zweifel. St. Margareten wird zwar mit Mann und Maus verteidigen, doch die Qualität sprcht für Magdalensberg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.