Expertentipp

1. Klasse D 15/16: Expertentipp Runde 2

Am kommenden Wochenende steht bereits die zweite Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse D auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Markus Deutschmann, Obmann Stellvertreter der SF Rückersdorf als Tippexperte. Seine Mannschaft musste am letzten Wochenende einen herben Rückschlag zum Auftakt hinnehmen. Ob man die Scharte in Ferlach ausmerzen kann, bleibt vorerst noch offen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp von Markus Deutschmann, Obmann Stv. SF Rückersdorf:

 

Sa, 01.08.2015, 17:30 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Gallizien ist in guter Verfassung, das mussten wir leider selbst miterleben. Ich denke auch, dass sie im Derby auf eigener Anlage gegen Klopein nichts anbrennen lassen werden."

Sa, 01.08.2015, 18:00 Uhr

FC Eisenkappel - SAK 1b

FC EisenkappelSAK 1b

"Eisenkappel ist zuhause durchaus im Vorteil und heimstark, dürfte also ein Heimsieg werden."


Sa, 01.08.2015, 18:00 Uhr

SV Lavamünd - Eberndorfer AC

SV LavamündEberndorfer AC

"Lavamünd ist eine sehr starke Mannschaft, die Großteils unverändert blieb. Man hat gesehen, wozu sie im Frühjahr fähig waren, von daher liegen die Vorteile ganz klar bei der Heimelf."

Sa, 01.08.2015, 18:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SV St. Margareten/Ros.

SV Bad St. LeonhardSV St. Margareten/Ros.

"Margareten ist bekannt als eine kampfstarke Mannschaft, die durchaus in der Lage ist, auswärts im Lavanttal einen Punkt mitzunehmen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.08.2015, 18:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV Raika Griffen

SC jobcreativ St. StefanSV Raika Griffen

"St. Stefan wird den Heimvorteil nützen und das Spiel knapp für sich entscheiden."

Sa, 01.08.2015, 18:00 Uhr

SV Eitweg - ASC St. Paul

SV EitwegASC St. Paul

"Schwer zu sagen, für mich sind beide Mannschaften unbekannt. Aufgrund des Derbys und des leichten Heimvorteiles tendiere ich aber eher auf einen Heimsieg."

Sa, 01.08.2015, 18:30 Uhr

DSG Ferlach - SG Rückersdorf / Klopeinersee

DSG FerlachSG Rückersdorf / Klopeinersee

"Für uns wird die Auslosung natürlich nicht leichter. Nach der herben Niederlage am vergangenen Wochenende müssen wir uns rehabilitieren, aber vor allem in der Defensive stabilisieren und hellwach sein. Ferlach kennt man ja- sie sind stark, wir wären mit einem Punkt zufrieden. "

So, 02.08.2015, 17:30 Uhr

ASKÖ Mittlern - TSV Grafenstein

ASKÖ MittlernTSV Grafenstein

"Für mich sicherlich das Topspiel der Runde. Mittlern ist für mich einer der Titelfavoriten. Sie befinden sich in guter Verfassung, können den Schwung mitnehmen, geizen nicht mit Qualität. Zuhause sicherlich die besten Voraussetzungen um drei Punkte einzufahren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.