Expertentipp

1. Klasse D 16/17: Expertentipp Runde 9

Am kommenden Wochenende schreiben wir bereits die neunte Runde in der 1. Klasse D und natürlich liefert ligaportal.at ihnen auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert mit Gerald Baumgartner der Trainer des SC St. Stefan als Tippexperte. St. Stefan galt für viele vor Saisonbeginn als heißer Titelkandidat, blieb aber weitgehend unter den Erwartungen. Nun trifft man im Heimspiel auf Mittlern, deren Motor noch gewaltig stockt- für beide ein Schlüsselspiel. "Für mich zählt hier nur eines: dass sich meine Jungs so präsentieren, wie ich sie kennen gelernt hab und das sie Freude am Fußball haben- dann können wir was bewegen". Wir wünschen Baumgartner und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier:  Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

 

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - SV Union Raiba Ruden

SG Rückersdorf / KlopeinerseeSV Union Raiba Ruden

Gerald Baumgartner: "Rückersdorf ist die Überraschungsmannschaft der Saison und Ruden hat gezeigt, dass sie als Absteiger vorne mitspielen können."

Sa, 24.09.2016, 16:30 Uhr

TSV Grafenstein - SV Raika Griffen

TSV GrafensteinSV Raika Griffen

Gerald Baumgartner: "Während sich Griffen im Aufwind befindet, ergeht es den Grafensteinern gleich wie uns- sie blieben unter den Erwartungen."


Sa, 24.09.2016, 16:30 Uhr

ASC St. Paul - SAK 1b

ASC St. PaulSAK 1b

Gerald Baumgartner: "Die St. Pauler haben zwar auch einen Einbruch, trotzdem aber glaube ich an die Heimstärke und da wird sich St. Paul klar durchsetzen."

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

SV Reichenfels - SV St. Margareten/Ros.

SV ReichenfelsSV St. Margareten/Ros.

Gerald Baumgartner: "Für mich ist der Aufsteiger aus Reichenfels immer wieder für Überraschungen gut, das haben sie auch schon zuhause gezeigt. St. Margareten/R. ist aber auch im Aufwind, sie werden auch hier Punkte mitnehmen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SV Bad St. Leonhard

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSV Bad St. Leonhard

Gerald Baumgartner: "Gallizien schwankt ebenso mit den Leistungen wie Leonhard, zuhause werden sie sich aber durchsetzen."

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

Eberndorfer AC - SV Lavamünd

Eberndorfer ACSV Lavamünd

Gerald Baumgartner: "Eberndorf überraschte am vergangenen Wochenende mit dem ersten Sieg. Das wird sicherlich Auftrieb geben, aber Lavamünd ist spielerisch sicherlich stärker einzuschätzen und ich wünsche meinem Freund Manfred Plösch alles Gute."

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

SV Eitweg - DSG Ferlach

SV EitwegDSG Ferlach

Gerald Baumgartner: "Eitweg ist sicher die stärkste Mannschaft in der Liga, das haben sie auch schon bewiesen. Sie werden auch hier nichts anbrennen lassen."

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - ASKÖ Mittlern

SC jobcreativ St. StefanASKÖ Mittlern

Gerald Baumgartner: "Wir müssen realistisch bleiben, für uns ist die Meisterschaft in weite Ferne gerückt, aber wir hoffen auf einen Lauf und vielleicht können wir noch für Überraschungen sorgen. Wir müssen selbst wieder auf die Füße kommen, somit möchte ich diesen Expertentipp auslassen ..."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.