Expertentipp

1. Klasse D 2016/2017: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gerhard Huber, der Trainer des SV Eitweg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 25.03.2017, 14:00 Uhr

DSG Ferlach - ASKÖ Mittlern

DSG FerlachASKÖ Mittlern

"Hier dürften der Heimvorteil und der Trainereffekt zum Tragen kommen. Ich schätze die Ferlacher auch etwas stärker ein als Mittlern, vor allem auf spielerischer Linie."

Sa, 25.03.2017, 15:00 Uhr

SV Reichenfels - TSV Grafenstein

SV ReichenfelsTSV Grafenstein

"Reichenfels wirkt ziemlich geschwächt und ich glaube, dass hier Grafenstein auch als Sieger vom Platz gehen wird."


Sa, 25.03.2017, 15:00 Uhr

ASC St. Paul - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

ASC St. PaulSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Zwei gleichstarke Mannschaften die gleich angelegt sind und gute Stürmer haben."

Sa, 25.03.2017, 15:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV Bad St. Leonhard

SV St. Margareten/Ros.SV Bad St. Leonhard

"Ich denke, dass Leonhard hier überraschen könnte. Sie sind zwar hinten anfällig, haben aber in der Offensive umso mehr an Qualität."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.03.2017, 15:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV Union Raiba Ruden

SC jobcreativ St. StefanSV Union Raiba Ruden

"Ein Unentschieden wäre natürlich ideal für uns. Ruden hat eine gute junge Truppe, wo ich viele Spieler kenne und St. Stefan ist eine robuste sowie körperlich starke Mannschaft."

Sa, 25.03.2017, 15:30 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - SV Raika Griffen

SG Rückersdorf / KlopeinerseeSV Raika Griffen

"Griffen kann ich zwar nicht wirklich einschätzen, aber das wird eine klare Sache für Rückersdorf."

Sa, 25.03.2017, 17:00 Uhr

SAK 1b - SV Lavamünd

SAK 1bSV Lavamünd

"Lavamünd wird sich zwar schwer tun, aber sie werden hier trotzdem einen vollen Erfolg einfahren."

So, 26.03.2017, 15:00 Uhr

SV Eitweg - Eberndorfer AC

SV EitwegEberndorfer AC

"Wir gehen zwar etwas geschwächt in die Partie, wollen aber natürlich trotzdem gegen defensiv eingestellte Eberndorfer zuhause als Sieger vom Platz gehen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.