Expertentipp

1. Klasse D 2016/2017: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Christian Fellner der Trainer des SV St. Margareten/Ros. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 15.04.2017, 15:30 Uhr

SV Raika Griffen - SV Eitweg

SV Raika GriffenSV Eitweg

"Griffen steckt etwas im Tief mit der jungen Mannschaft, sie stecken im Niemandsland. Aber ich glaube, sie werden jetzt Gas geben und wenn Eitweg sie unterschätzt, wird es auch eine Überraschung geben."

Sa, 15.04.2017, 16:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - ASC St. Paul

SV Bad St. LeonhardASC St. Paul

"Leonhard spielt zuhause, haben eine relativ gute Offensive, obwohl ihnen Freitag abgeht. St. Paul hat jetzt voll angeschrieben, da hilft jedem ein Punkt weiter."


Sa, 15.04.2017, 16:00 Uhr

SV Lavamünd - SV Reichenfels

SV LavamündSV Reichenfels

"Nach dem Sieg von Lavamünd werden sie motiviert sein, auch die gesperrten Spieler dürften jetzt wieder zurück kommen. Für Reichenfels hingegen wird es einer der letzten Chancen sein, ich glaube aber dennoch an eine klare Sache."

Sa, 15.04.2017, 17:00 Uhr

TSV Grafenstein - SC jobcreativ St. Stefan

TSV GrafensteinSC jobcreativ St. Stefan

"Grafenstein hat zwar sehr gute Einzelspieler, sie haben jetzt aber auch in Eitweg in der letzten Minute das Tor bekommen- wer weiß, wie sie das verkraften. Sie dürften wohl schon an der nächsten Saison basteln. Bei St. Stefan dürfte es die letzte Chance sein, ich glaube aber trotzdem, dass es da ein Unentschieden geben wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 16.04.2017, 11:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SAK 1b

SV Union Raiba RudenSAK 1b

"Ich glaube hier an eine Überraschung. Die Amateure werden hier mindestens einen Punkt mitnehmen, wenn nicht sogar gewinnen. Wäre auch für die Meisterschaft spannend."

So, 16.04.2017, 15:30 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - Eberndorfer AC

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienEberndorfer AC

"Ein ganz schwieriger Tipp. Eberndorf bekommt immer in der Schlussphase die Tore. Gallizien hingegen spielt gegen die vorderen Teams stark, schwächelt aber gegen die hinteren Mannschaften. Mit Gavranovic dürften sie das vielleicht besser unter Kontrolle bekommen haben, drum ein knapper Heimsieg."

So, 16.04.2017, 16:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - SG Rückersdorf / Klopeinersee

ASKÖ MittlernSG Rückersdorf / Klopeinersee

"Rückersdorf spielte eine sehr gute Hinrunde, wobei der Ball im Herbst für Rückersdorf fiel und das jetzt nicht mehr so der Fall ist (Lavamünd). Mittlern braucht gegenwärtig die Punkte."

Mo, 17.04.2017, 14:30 Uhr

DSG Ferlach - SV St. Margareten/Ros.

DSG FerlachSV St. Margareten/Ros.

"Nach einer eher durchwachsenen Vorbereitung haben wir jetzt einen sehr guten Start erwischt. Wir sind kompakter und abgebrühter geworden, können gewisse Situationen besser einschätzen und vielleicht macht das den Unterschied aus. Wir bilden in der Mannschaft eine große Einheit und das ist im Moment das Erfolgsrezept. Wir wissen aber auch, dass ein Derby eigene Gesetze hat und erwarten dort einen heißen Tanz. Wenn wir hier nicht hochkonzentriert hinein gehen, können wir da eine Überraschung erleben. Im Hinblick auf die anstehenden Spiele wollen wir hier aber unbedingt die drei Punkte holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.