Expertentipp

1. Klasse D 2016/2017: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Markus Deutschmann der Obmann der SF Rückersdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 22.04.2017, 16:00 Uhr

ASC St. Paul - SV Lavamünd

ASC St. PaulSV Lavamünd

"Derby! St. Paul braucht dringend Punkte, Lavamünd hingegen macht aus relativ wenig Chancen ziemlich viel."

Sa, 22.04.2017, 16:00 Uhr

SV Reichenfels - ASKÖ Mittlern

SV ReichenfelsASKÖ Mittlern

"Mittlern, die ebenso die Punkte brauchen, hat leichte Qualitätsvorteile, sie werden hier auch knapp gewinnen."


Sa, 22.04.2017, 16:00 Uhr

Eberndorfer AC - TSV Grafenstein

Eberndorfer ACTSV Grafenstein

"Eberndorf ist immer wieder für eine Überraschung gut, demnach würde ich hier auf ein X setzen."

Sa, 22.04.2017, 17:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - DSG Ferlach

SG Rückersdorf / KlopeinerseeDSG Ferlach

"Wir sind mit dem Start nicht ganz so zufrieden, da es auswärts besser als zuhause lief. Zudem scheiterten wir speziell zuhause an der Chancenauswertung und demnach hoffen wir, dass wir gegen Ferlach an alter Stärke vom Herbst wieder anknüpfen können. Wir spielen auf alle Fälle voll auf Sieg und wollen damit den Druck auf Ruden hochhalten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.04.2017, 17:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV Raika Griffen

SC jobcreativ St. StefanSV Raika Griffen

"Schwierig! Leichte Vorteile bei St. Stefan, da Griffen bisher noch nicht richtig in Tritt ist und zurzeit ein durchwachsenes Frühjahr zeigt."

So, 23.04.2017, 15:30 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SV Union Raiba Ruden

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSV Union Raiba Ruden

"Da erhoffen wir uns von unserem Nachbarort Schützenhilfe und drücken Gallizien die Daumen. Gallizien ist eigentlich eine starke Mannschaft, die Ruden durchaus Paroli bieten könnte. Sie sind nach der überraschenden und unglücklichen Niederlage sicherlich auf Wiedergutmachung aus. Eine Punkteteilung wäre sicher drinnen."

So, 23.04.2017, 16:00 Uhr

SV Eitweg - SV Bad St. Leonhard

SV EitwegSV Bad St. Leonhard

"Nächstes Derby! Eitweg sehe ich mit Vorteile in dieser Partie und ich schätze die individuelle Klasse auch etwas höher ein."

So, 23.04.2017, 16:30 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SAK 1b

SV St. Margareten/Ros.SAK 1b

"Zwei starke Mannschaften, die hier aufeinandertreffen. Eine starke Defensive gegen eine starke Offensive."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.