Expertentipp

1. Klasse D 2016/2017: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Armin Skorjanz, Kassier-Stv. des SV Ruden. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Mi, 24.05.2017, 19:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

ASKÖ MittlernSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Von der Qualität her müsste eigentlich Gallizien gewinnen"

Do, 25.05.2017, 16:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - ASC St. Paul

SG Rückersdorf / KlopeinerseeASC St. Paul

"Hoffen würden wir natürlich insgeheim auf eine Niederlage von Rückersdorf, aber das kann man sich wohl ganz schwer vorstellen. Die werden uns sicher bis Ende der Saison auf den Fersen bleiben und sich auch hier normalerweise durchsetzen."


Do, 25.05.2017, 16:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SV Raika Griffen

SV Bad St. LeonhardSV Raika Griffen

"Da wünsche ich unserer Nachbargemeinde einen Sieg, weil es da in letzter Zeit doch nicht so wirklich geklappt hat."

Do, 25.05.2017, 16:00 Uhr

DSG Ferlach - Eberndorfer AC

DSG FerlachEberndorfer AC

"Hier würde ich eher auf Tipp eins tendieren und die Ferlacher vom Kader her stärker einschätzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

SAK 1b - SC jobcreativ St. Stefan

SAK 1bSC jobcreativ St. Stefan

"Eine knappe Partie zweier ausgeglichener Mannschaften."

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

SV Lavamünd - TSV Grafenstein

SV LavamündTSV Grafenstein

"Aufgrund der Ausgangslage und des Kaders von Grafenstein, müsste das eigentlich eine klare Angelegenheit sein."

Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV Eitweg

SV St. Margareten/Ros.SV Eitweg

"Hier erwarte ich eher einen knappen Heimsieg, da die Gastgeber im Frühjahr bisher eine tolle Leistung zeigen."

Do, 25.05.2017, 19:00 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SV Reichenfels

SV Union Raiba RudenSV Reichenfels

"Reichenfels ist zwar abgeschlagen Letzter, aber gegen jeden Gegner muss man aufpassen. Wenn wir aufsteigen wollen und Meister werden wollen, muss man auch Reichenfels schlagen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.