Expertentipp

1. Klasse D 2016/2017: Expertentipp Runde 28

Und schon steht die 28. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Manfred Plösch der Trainer des SV Lavamünd. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 02.06.2017, 18:30 Uhr

SV Lavamünd - SV Bad St. Leonhard

SV LavamündSV Bad St. Leonhard

"Nach einer schon bald längeren Durststrecke sind wir doch sehr bestrebt zuhause endlich wieder einmal zu gewinnen. Man darf St. Leonhard aber aufgrund der letzten zwei Ergebnisse nicht unterschätzen."

Fr, 02.06.2017, 18:30 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - Eberndorfer AC

SV St. Margareten/Ros.Eberndorfer AC

"Ich glaube, dass St. Margareten/R. sehr heimstark ist und nicht umsonst tabellenmäßig soweit vorne liegt. Eberndorf hingegen hat einen doch sehr kleinen Kader, kann aber auch fußballerisch hier nicht mithalten."


Fr, 02.06.2017, 18:30 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - SC jobcreativ St. Stefan

SG Rückersdorf / KlopeinerseeSC jobcreativ St. Stefan

"Ich hoffe, dass der zweite Aufsteiger aus unserer Klasse kommt, glaube aber auch, dass Rückersdorf zuhause nichts anbrennen lassen wird, wenngleich St. Stefan noch immer eine starke Mannschaft hat."

Fr, 02.06.2017, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - ASC St. Paul

SV Union Raiba RudenASC St. Paul

"Ruden ist die beste Mannschaft in der Klasse, nicht nur spielerisch, sondern auch vom Kader her. Sie spielen auch ein super Frühjahr. St. Paul ist jetzt seit der letzten Runde auch rechnerisch gerettet, kann locker in die Partie gehen und ich glaube auch, dass da eine Überraschung drinnen sein könnte. St. Paul schätze ich vom fußballerischen Material nicht so schlecht ein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 02.06.2017, 19:30 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV Raika Griffen

ASKÖ MittlernSV Raika Griffen

"Fast ein kleines Derby. Mittlern ist zwar jetzt wieder etwas im Kommen, Griffen hatte hingegen zum Schluss hin Personalprobleme. Im Frühjahr konnten zwar beide nicht konstante Leistungen zeigen, aber ich tendiere doch auf einen Heimsieg."

Fr, 02.06.2017, 20:00 Uhr

SAK 1b - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

SAK 1bSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Je nachdem welchen Kader die SAK Amateure zur Verfügung haben, können sie sehr heimstark sein. Gallizien hingegen bastelt für die nächste Saison."

Sa, 03.06.2017, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - SV Eitweg

SV ReichenfelsSV Eitweg

"Ist zwar ein Derby, aber ich glaube eines der letzten für Reichenfels in der 1. Klasse. Sie sind auch personell nicht mehr in der Lage hier etwas zu machen, obwohl es rechnerisch vielleicht noch gehen könnte, da sie noch gegen Eberndorf ran müssen."

Sa, 03.06.2017, 17:00 Uhr

DSG Ferlach - TSV Grafenstein

DSG FerlachTSV Grafenstein

"Ohne die jungen starken Ferlacher zu schwächen, aber Grafenstein wird sich hier durchsetzen. Sie sind spielerisch sehr sehr stark seit die Verletzten wieder retour sind und hier klar der Favorit. Der Ausfall des Tormannes dürfte nicht so in die Waagschale fallen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.