Expertentipp

1. Klasse D 2016/2017: Expertentipp Runde 29

Und schon steht die 29. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Michael Rutnig der Trainer vom TSV Grafenstein. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 09.06.2017, 19:00 Uhr

SV Lavamünd - SV Union Raiba Ruden

SV LavamündSV Union Raiba Ruden

"Normalerweise ist Ruden hier der Favorit, aber hier in Lavamünd am Platz könnte es vielleicht durchaus zu einer Punkteteilung kommen."

Sa, 10.06.2017, 17:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SV St. Margareten/Ros.

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSV St. Margareten/Ros.

"Ein Derby zweier ausgeglichenen Mannschaften, welches auf ein Unentschieden hinauslaufen könnte."


Sa, 10.06.2017, 17:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - ASKÖ Mittlern

SV Bad St. LeonhardASKÖ Mittlern

"Zwei Mannschaften mit Auf und Ab-Tendenzen im Frühjahr. Auch hier bin ich eher für eine Punkteteilung."

Sa, 10.06.2017, 17:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV Reichenfels

SC jobcreativ St. StefanSV Reichenfels

"Von der Papierform her dürfte St. Stefan natürlich stärker sein. Reichenfels ist bereits Fixabsteiger und auch der Legionär ist gesperrt. Für uns zwar nicht so gut, aber St. Stefan wird sich durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.06.2017, 17:30 Uhr

Eberndorfer AC - SG Rückersdorf / Klopeinersee

Eberndorfer ACSG Rückersdorf / Klopeinersee

"In Ebendorf kann natürlich immer viel passieren. Wenn sie in Form sind und keine Tore zulassen, könnten sie eine Punkteteilung oder mehr schaffen. Allerdings ist Rückersdorf derzeit sehr stark und sie werden hier nichts unversucht lassen."

Sa, 10.06.2017, 17:30 Uhr

SV Raika Griffen - DSG Ferlach

SV Raika GriffenDSG Ferlach

"Bei Griffen läuft es leider nicht so rund im Frühjahr. Ferlach haben wir gerade gehabt. Eine junge, giftige und spritzige Mannschaft. Ich denke, sie werden sich hier durchsetzen."

Sa, 10.06.2017, 18:00 Uhr

TSV Grafenstein - SAK 1b

TSV GrafensteinSAK 1b

"Das Frühjahr läuft für uns sehr gut. Wir wollen natürlich das Restprogramm auch dementsprechend abschließen und gegen die Amateure gewinnen. Sie waren im Frühjahr aber auch gut unterwegs und haben sich verbessert."

So, 11.06.2017, 11:00 Uhr

SV Eitweg - ASC St. Paul

SV EitwegASC St. Paul

"Da hoffe ich auf ein Unentschieden und vielleicht können wir da Eitweg überholen. Dürfte aber auch ein ausgeglichenes Derby sein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.