Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Milazim Rexhaj der Trainer des SV Bad St. Leonhard, der mit seiner Elf bei den jungen Griffnern gastiert. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 28.07.2017, 18:00 Uhr

Eberndorfer AC - ASC St. Paul

Eberndorfer ACASC St. Paul

"Eberndorf hat viele Spieler aus Sittersdorf bekommen. Die Frage ist, wie der Kader harmoniert. St. Paul lässt immer die gleiche Mannschaft ran. Ich tendiere hier eher auf ein Unentschieden. Die erste Runde ist immer schwierig zu tippen ..."

Fr, 28.07.2017, 20:00 Uhr

SAK 1b - SV St. Margareten/Ros.

SAK 1bSV St. Margareten/Ros.

"SAK ist mir leider weiterhin etwas unbekannt. Sie haben eine junge Mannschaft, die ständig wechselt. Es ist natürlich schwer hier zu tippen, aber St. Margareten zeigte zuletzt eigentlich immer konstant starke Leistungen. Demnach dürften sie sich auch hier durchsetzen."


Sa, 29.07.2017, 17:00 Uhr

Sportverein Tainach - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Sportverein TainachSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Tainach wird die Aufstiegseuphorie mitnehmen und zuhause zum Auftakt gewinnen. Ich glaube an eine spannende Partie mit einem knappen Heimsieg für Tainach."

Sa, 29.07.2017, 17:30 Uhr

SV Lavamünd - SG SK Kühnsdorf/ASV 1b

SV LavamündSG SK Kühnsdorf/ASV 1b

"Sicherlich spricht hier auch einiges für den Heimvorteil, aber Lavamünd ist mit Hinko unberechenbar. Der bekommt immer eine Chance, die er dann nützt- wie gegen uns aus 30 Metern- und hinten halten sie die Null."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.07.2017, 18:00 Uhr

DSG Ferlach - SV Eitweg

DSG FerlachSV Eitweg

"Ferlach ist eine gute junge Mannschaft, Eitweg hingegen hat sich aber gut verstärkt. Ich tendiere eher auf eine Punkteteilung"

Sa, 29.07.2017, 18:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - ASKÖ Mittlern

SC jobcreativ St. StefanASKÖ Mittlern

"St. Stefan will natürlich unbedingt rauf, sie haben auch dementsprechend aufgerüstet. Mittlern hat zwar ebenso das Kaderpersonal aufgestockt, aber dennoch wird hier wohl St. Stefan gewinnen."

Sa, 29.07.2017, 18:00 Uhr

SV Raika Griffen - SV Bad St. Leonhard

SV Raika GriffenSV Bad St. Leonhard

"Wir erspielten in der Vorbereitung unerwartete Ergebnisse, sind aber dennoch gut drauf und natürlich wollen wir auch aus Griffen mit drei Punkten heimreisen. Wir sind komplett und das wollen wir ausnützen. Es wird sicherlich nicht einfach werden, aber wir wollen gewinnen."

Sa, 29.07.2017, 18:30 Uhr

TSV Grafenstein - SK Austria Klagenfurt Amateure

TSV GrafensteinSK Austria Klagenfurt Amateure

"Grafenstein ist mitunter sicherlich ebenso ein Aufstiegskandidat, die heuer neuerlich eine gute Saison spielen werden und sich somit zuhause zum Auftakt die drei Punkte holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.