Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Martin Lesjak der sportliche Leiter des Eberndorfer AC, der in Ferlach auch auf einen Punktezuwachs hofft. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amteursport - jetzt bestellen!


Fr, 04.08.2017, 18:00 Uhr

ASC St. Paul - SC jobcreativ St. Stefan

ASC St. PaulSC jobcreativ St. Stefan

"St. Paul gegen St. Stefan ist immer ein heikles Derby. St. Paul hat gegen uns nicht so schlecht gespielt, eine gute Partie gezeigt und ich denke, dass sie hier ein X machen werden."

Fr, 04.08.2017, 20:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - Sportverein Tainach

ASKÖ MittlernSportverein Tainach

"Ein kleines Derby. Ich denke, dass Tainach hier einen Punkt mitnehmen könnte. Sie werden sich rehabiltieren wollen, beide Mannschaften dürften aber doch auf Augenhöhe sein."


Sa, 05.08.2017, 16:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SV Raika Griffen

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSV Raika Griffen

"Schwer einzuschätzen. Aber Gallizien schätze ich heuer meiner Meinung nach ziemlich stark ein, die werden vielleicht um den Aufstieg mitspielen."

Sa, 05.08.2017, 17:00 Uhr

DSG Ferlach - Eberndorfer AC

DSG FerlachEberndorfer AC

"Ich hoffe, dass es etwas leichter werden wird als gegen St. Paul, trotz eines Gesperrten. Wir wollen mindestens einen Punkt mitnehmen hoffe aber insgeheim schon auf einen Sieg, der trotz der schweren Bedingungen machbar scheint."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.08.2017, 17:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SAK 1b

SV Bad St. LeonhardSAK 1b

"Die Amateure sind eine junge Mannschaft und schwer einzuschätzen, Leonhard hat jetzt in Griffen gewonnen. Ich vermute auch hier einen knappen Heimsieg."

Sa, 05.08.2017, 19:00 Uhr

SG SK Kühnsdorf/ASV 1b - TSV Grafenstein

SG SK Kühnsdorf/ASV 1bTSV Grafenstein

"Kühnsdorf ist im Moment auch schwierig zu tippen, die haben eine neue junge Mannschaft. Möglich, dass Grafenstein aufgrund der Routine sich durchsetzen könnte, aber ich tippe auf ein torloses Remis."

So, 06.08.2017, 17:30 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV Lavamünd

SV St. Margareten/Ros.SV Lavamünd

"Gegen St. Margareten/R. ist es natürlich immer schwer zu spielen, vor allem bei ihnen. Die haben auch eine junge starke Truppe und darum tippe ich auf einen Heimsieg."

So, 06.08.2017, 18:00 Uhr

SV Eitweg - SK Austria Klagenfurt Amateure

SV EitwegSK Austria Klagenfurt Amateure

"Die Amateure sind schwer einschätzbar und für mich eher unbekannt. Obwohl Eitweg eigentlich sehr gut beinand ist, tendiere ich vielleicht doch auf einen knappen Auswärtssieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.