Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Albert Stückler der Präsident des SV Eitweg, der in Eberndorf eine schwere Partie erwartet, aber dennoch an einen knappen Dreier glaubt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 11.08.2017, 20:15 Uhr

SAK 1b - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

SAK 1bSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"SAK ist immer schwierig zu tippen, da man nie genau weiß, mit welchem Kader die spielen. Gallizien ist sicher sehr stark, aber die Amateure sind nicht zu unterschätzen und ich glaube, dass sie zuhause einen Punkt holen können."

Sa, 12.08.2017, 17:00 Uhr

Eberndorfer AC - SV Eitweg

Eberndorfer ACSV Eitweg

"Wir sind mit unserem Start sehr zufrieden, aber auch Eberndorf hat überraschenderweise 6 Punkte. Wir werden sie sicherlich nicht unterschätzen, aber wir wollen die Serie fortsetzen."


Sa, 12.08.2017, 17:30 Uhr

Sportverein Tainach - ASC St. Paul

Sportverein TainachASC St. Paul

"Da tippe ich ehrlichgesagt doch auf St. Paul, die spielen ganz gut, werden heuer mit dem Abstieg bestimmt nichts zu tun haben. Ich hab sie gegen St. Stefan gesehen, recht eine kompakte Mannschaft, aber offensiv viele Sitzer ausgelassen."

Sa, 12.08.2017, 17:30 Uhr

SV Lavamünd - SV Bad St. Leonhard

SV LavamündSV Bad St. Leonhard

"Leonhard hat eine sehr junge Truppe und womöglich wieder den einen oder anderen Ausfall. Es wird schwierig hier einen Punkt zu holen, da Lavamünd zuhause doch stark ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.08.2017, 18:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SG SK Kühnsdorf/ASV 1b

SK Austria Klagenfurt AmateureSG SK Kühnsdorf/ASV 1b

"Die Amateure sind eine junge Mannschaft, haben gegen uns aber auch sehr gut gespielt und werden hier einen Sieg einfahren."

Sa, 12.08.2017, 18:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV St. Margareten/Ros.

TSV GrafensteinSV St. Margareten/Ros.

"Ich hoffe oder glaube, dass Grafenstein die Offensivschwäche ablegen und sich gegen die Rosentaler durchsetzen wird."

Sa, 12.08.2017, 18:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - DSG Ferlach

SC jobcreativ St. StefanDSG Ferlach

"Ferlach hat auch eine junge sehr gute Mannschaft, da haben wir uns auch schwer getan, aber da tippe ich schon auf St. Stefan, die auf den Einzelpositionen mit viel Erfahrung doch überlegen sind."

Sa, 12.08.2017, 18:00 Uhr

SV Raika Griffen - ASKÖ Mittlern

SV Raika GriffenASKÖ Mittlern

"Griffen ist doch auch eine relativ junge Mannschaft, aber ohne `Neuerwerbungen`. Mittlern hat sicher aufgestockt, galt zu Saisonanfang auch als Titelkandidat, da wird sich die Routine durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.