Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Christian Scheucher der Obmann des SV Griffen Rast, der mit seiner Truppe die jungen Ferlacher empfängt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 18.08.2017, 18:30 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV Eitweg

SC jobcreativ St. StefanSV Eitweg

"Weil es ein Derby ist, tendiere ich hier auf ein torreiches Unentschieden. Beide sind Aufstiegskandidaten, aber ich kenne sie sonst zu wenig."

Sa, 19.08.2017, 17:00 Uhr

Sportverein Tainach - Eberndorfer AC

Sportverein TainachEberndorfer AC

"Eberndorf hat einige Spieler geholt, mal sehen, ob sie das die ganze Saison durchhalten. Tainach spielt zuhause, schwierig, aber ich glaube an eine Punkteteilung."


Sa, 19.08.2017, 17:00 Uhr

SV Lavamünd - ASKÖ Mittlern

SV LavamündASKÖ Mittlern

"Hier dürfte sicherlich der Heimvorteil eine entscheidende Rolle spielen und Lavamünd wird diesen auch nützen."

Sa, 19.08.2017, 17:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SV Bad St. Leonhard

SK Austria Klagenfurt AmateureSV Bad St. Leonhard

"Die Amateure sind zuhause schwer einschätzbar und auch zu biegen. Die jungen Wilden werden alles geben. Vermutlich ein Heimsieg ..."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.08.2017, 18:00 Uhr

SV Raika Griffen - DSG Ferlach

SV Raika GriffenDSG Ferlach

"Mir taugt der Weg der Ferlacher, sie haben ebenfalls eine sehr junge Mannschaft. Das wird ein ausgeglichenes Spiel werden, aber ich hoffe doch trotzdem, dass wir unseren Lauf ausspielen können und gewinnen."

So, 20.08.2017, 10:30 Uhr

SG SK Kühnsdorf/ASV 1b - SV St. Margareten/Ros.

SG SK Kühnsdorf/ASV 1bSV St. Margareten/Ros.

"Ebenso eine Wundertüte zu tippen. Beim Gastgeber kommt es auf den Kader drauf an, aber ich glaube ein 2:2 dürfte rausschauen."

So, 20.08.2017, 11:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

TSV GrafensteinSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Titelfavorit gegen Titelfavorit, wobei sich Gallizien durch den besseren Lauf durchsetzen wird."

So, 20.08.2017, 16:00 Uhr

SAK 1b - ASC St. Paul

SAK 1bASC St. Paul

"St. Paul wird nicht noch einmal so hoch verlieren wollen und versuchen sich anders zu präsentieren, aber bei den Amateuren wird es natürlich um nichts leichter."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.