Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Horst Friesacher der Trainer des SV Lavamünd, der mit seiner Elf  in Eberndorf gastiert. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 09.09.2017, 16:30 Uhr

Sportverein Tainach - SV Raika Griffen

Sportverein TainachSV Raika Griffen

"Griffen hat zuletzt überrascht, ist aber auch schwer einschätzbar. Tainach hingegen kämpft auch, dass sie hinten wegkommen."

Sa, 09.09.2017, 16:30 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SAK 1b

SC jobcreativ St. StefanSAK 1b

"St. Stefan hat dennoch eine gute Mannschaft, sie wollen auch rauf. Natürlich haben sie aber schon Punkte liegen gelassen, wie auch letztes Wochenende. Der Kader der Amateure ist immer abhängig von der Kampfmannschaft."


Sa, 09.09.2017, 17:00 Uhr

Eberndorfer AC - SV Lavamünd

Eberndorfer ACSV Lavamünd

"Ich erwarte mir natürlich drei Punkte, weil wir gut drauf sind. In Eberndorf wird es aber eine schwierige Kiste. Für uns zeitgleich auch ein Test und eine Standortbestimmung, ob wir wirklich da vorne hingehören. Wir haben die besseren Einzelspieler und sind die schnellere Mannschaft."

Sa, 09.09.2017, 17:00 Uhr

DSG Ferlach - TSV Grafenstein

DSG FerlachTSV Grafenstein

"Grafenstein hinkt hinten nach. Sie waren der Titelkandidat mit den Top-Verstärkungen. Ferlach hingegen hatte als bessere Mannschaft schon Spiele verloren, darum sind sie hinten hinein gerutscht. Für sie ganz eine schwierige Situation, aber ich hoffe- schon für meinen Sohn, dass sie gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.09.2017, 11:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SV St. Margareten/Ros.

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSV St. Margareten/Ros.

"Gallizien ist zurzeit die kompakteste Mannschaft mit viel Geduld und Klasse. Sie sind für mich der heißeste Titelaspirant. Gegen St. Margereten ist es aufgrund ihrer Härte zwar immer schwer zu spielen, aber ich tippe auf einen knappen Heimsieg."

So, 10.09.2017, 16:00 Uhr

SV Eitweg - SV Bad St. Leonhard

SV EitwegSV Bad St. Leonhard

"Ein Derby, schwer einschätzbar, aber hier tippe ich auf einen Auswärtssieg der Leonharder, da sie eine starke Kontermannschaft sind und vorne zwei gute Leute haben. Wenn sie hinten dicht halten, wird ihnen ein Sieg gelingen."

So, 10.09.2017, 16:30 Uhr

ASC St. Paul - SK Austria Klagenfurt Amateure

ASC St. PaulSK Austria Klagenfurt Amateure

"St. Paul ist im Tief, es wird ganz schwer werden für sie, so leid es mir tut. Klagenfurt spielte immer X oder konnte knapp gewinnen, dürfte eine kompakte Mannschaft sein."

So, 10.09.2017, 17:30 Uhr

ASKÖ Mittlern - SG SK Kühnsdorf/ASV 1b

ASKÖ MittlernSG SK Kühnsdorf/ASV 1b

"Bei Kühnsdorf/ASV 1b stellt sich die Frage wer spielt, Mittlern hängt auch hinten nach."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.