Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Gerald Baumgartner der Trainer des SC St. Stefan, der im Rundenschlager auf starke Lavamünder trifft. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 16.09.2017, 16:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

SV Bad St. LeonhardSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Leonhard ist mit dem Sieg in Eitweg auch etwas im Aufwind. Ich hoffe, dass sie hier auch Gallizien einen Punkt abknüpfen."

Sa, 16.09.2017, 16:00 Uhr

SV Raika Griffen - SV Eitweg

SV Raika GriffenSV Eitweg

"Griffen ist für mich eine launische Diva. Zuhause schießen sie alles über den Haufen, auswärts läufts noch nicht so ganz. Eitweg hatte jetzt auch eine Niederlage, ich hoffe sie fangen sich."


Sa, 16.09.2017, 16:30 Uhr

SV Lavamünd - SC jobcreativ St. Stefan

SV LavamündSC jobcreativ St. Stefan

"Ein richtiges Lavanttaler-Derby, wo beide Teams vorne dabei sind. Lavamünd hat einen tollen Lauf und wir hoffen, dass wir diesen natürlich stoppen können. Wenn wir auswärts die individuellen Fehler abstellen und nicht in die Konter laufen, werden wir als Sieger vom Platz gehen. Dazu müsen wir aber auch die stark aufspielenden Goalgetter Hinko und Pucher neutralisieren."

Sa, 16.09.2017, 17:00 Uhr

TSV Grafenstein - Eberndorfer AC

TSV GrafensteinEberndorfer AC

"Grafenstein ist für mich noch immer der absolute Titelkandidat Nummer 1, der jetzt auch in die Gänge kommt. Sie werden sich hier keine Blöße geben"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.09.2017, 17:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - ASKÖ Mittlern

SV St. Margareten/Ros.ASKÖ Mittlern

"St. Margareten/R. hinkt im Moment auch hinter den Erwartungen nach gegenüber dem Vorjahr. Mittlern hingegen ist für mich so etwas wie ein Geheimfavorit, der auch in Schwung kommt."

So, 17.09.2017, 10:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - DSG Ferlach

SK Austria Klagenfurt AmateureDSG Ferlach

"Zwei junge Mannschaften treffen aufeinander, wobei Klagenfurt die bessere Schule hat und zuhause gewinnen wird."

So, 17.09.2017, 13:00 Uhr

SG SK Kühnsdorf/ASV 1b - ASC St. Paul

SG SK Kühnsdorf/ASV 1bASC St. Paul

"Auch hier trifft mit Kühnsdorf eine junge Mannschaft auf St. Paul, die zuletzt mit dem 2:2 zwar einen Aufwind bekommen haben, hier aber durch die Ausfälle in Kühnsdorf wohl knapp das Nachsehen haben dürften."

So, 17.09.2017, 16:00 Uhr

SAK 1b - Sportverein Tainach

SAK 1bSportverein Tainach

"Tainach ist für mich eine gute kompakte Mannschaft. Wenn sie da anknüpfen können, bin ich überzeugt, dass sie auch bei den Amateuren bestehen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.