Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Christian Fellner der Trainer des SV St. Margareten/Ros., der zuletzt mit seiner Elf wieder in die Spur gefunden hat und auch in St. Paul voll anschreiben will. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 23.09.2017, 15:30 Uhr

Eberndorfer AC - SK Austria Klagenfurt 1b

Eberndorfer ACSK Austria Klagenfurt 1b

"Eberndorf ist etwas außer Fahrt gekommen. Austria steht defensiv sehr kompakt, schaltet schnell um, aber wenn die Austria das Spiel machen muss, tun sie sich schwer obwohl sie spielerisch stark sind. Ich glaube, dass Eberndorf zu ihrem Erfolsglauf zurückfinden will, aber die Amateure werden sie auskontern."

Sa, 23.09.2017, 15:30 Uhr

SV Eitweg - SV Gallizien

SV EitwegSV Gallizien

"In Eitweg am kleinen Platz ist es natürlich auch sehr schwierig. Gallizien ist relativ gut in Form. Es wird drauf ankommen, wie sie Geric unter Kontrolle bringen können, aber auch Eitweg hat mit Schweighofer und Mehmedovic zwei gute Stürmer, daher tendiere ich zu einem Unentschieden."

Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

SC St. Stefan - TSV Grafenstein

SC St. StefanTSV Grafenstein

"Sicher das Spitzenspiel der Runde. Grafenstein hat in den letzten Spielen viele Tore geschossen- die Offensive funktioniert. Wird eine offene Partie, aber ich glaube trotzdem, dass Grafenstein in der Offensive stärker ist und sich durchsetzen wird."

Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

DSG Ferlach - SG SK Kühnsdorf/ASV 1b

DSG FerlachSG SK Kühnsdorf/ASV 1b

"Sehr schwierige Partie. Unsere Nachbarn aus Ferlach kommen momentan leider überhaupt nicht in Fahrt. Zwei junge Mannschaften treffen aufeinander."

Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

SV Raika Griffen Rast - SPG SAK Amateure 1b

SV Raika Griffen RastSPG SAK Amateure 1b

"Griffen ist auch so eine Wundertüte. Mal verlieren sie hoch, mal gewinnen sie hoch. Es wird auch drauf ankommen, wie die Amateure besetzt sind. Wenn Griffen auf Konter spielen und SAK das Spiel bestimmen kann, könnte sich Griffen durchsetzen, es sei denn die Amateure stehen kompakt. Aber ich würde trotzdem auf Griffen tippen."

Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

ASC St. Paul - SV St. Margareten/Ros.

ASC St. PaulSV St. Margareten/Ros.

"Wir haben in den letzten zwei Spielen zu unserem alten System wiedergefunden, stehen kompakt und schalten schnell um. Es ist natürlich immer schwer in St. Paul zu spielen und ich glaube auch, dass sie jetzt wieder den kompletten Kader haben, den sie anfangs gegen St. Stefan hatten. Mit dem letzten Sieg haben sie auch Selbstvertrauen getankt, aber wir wollen in der Tabelle weiter nach vorne stoßen. Wenngleich es hart erkämpft wird, rechne ich mit einem Sieg."

Sa, 23.09.2017, 16:30 Uhr

Sportverein Tainach - SV Lavamünd

Sportverein TainachSV Lavamünd

"Tainach hat sich in den letzten Spielen sehr gut erfangen, Lavamünd spielt seit Jahren mit dem gleichen Kader konstant. Dürfte auf ein Unentschieden hinauslaufen."

So, 24.09.2017, 17:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV Bad St. Leonhard

ASKÖ MittlernSV Bad St. Leonhard

"Mittlern war gegen uns sehr unsdiszipliniert. Sie werden hier ihre Ausfälle wohl schwer verkraften können und Leonhard hat mit Schlacher doch einen guten Stürmer."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung